Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » juewel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch juewel
2005-12-30 22:29
Fotoshooting
Hab meinem Kleinen versprochen, dass ich nicht mehr als eine halbe Stunde für den Eintrag brauchen würde. Muss deshalb mein heutigen Tag schnell in Worte fassen!
Hab heute fast verschlafen, was mit mir, eigentlich fast nie passiert. Mein Radiowecker war wohl zu schwach um meine Tiefschlaffase zu unterbrechen. Aber ich bin von selbst um 5:07 Uhr wach geworden. Wenigstens auf mein inneres Uhr kann man sich verlassen ;)
Um 6 bin ich wie immer aus dem Haus, aber ich könnte mir getrost noch eine viertel Stunde Schlaf gönnen, weil die S-Bahn die ich immer nehme, ausgefallen ist.
Auf der Arbeit war, für mich persönlich, ziemlich stressfrei, was man von meiner Kollegin, die wie eine aufgescheute Huhn durchs Büro hopste, nicht behaupten kann. War froh, dass ich schon um 3 Feierabend machen konnte und dieser Chaotin entflohen habe.
Die Frau macht so viel Wind! Sie nervt!
Aber vorher habe ich am Vormittag mit meinem Schatz telefoniert. Wir haben uns gestern gar nicht gesehen. Ich war am Abend viel zu müde und ging früh ins Bett, wo ich noch eine Weile gelesen habe, dann gingen meine Augen einfach zu. Ich hab noch gehört, als er rein gekommen war um nach mir zu schauen, aber etwas zu sagen schaffte ich nicht mehr.
Aus diesem Grund haben wir heute telefonische Konferenz gehalten um unser Silvester zu planen. Wir fahren doch zu der Schwägerin und ich mache Backkartoffel mit Steckfleisch (sie wollte, dass ich genau so mache, wie ich bei ihrem Besuch bei uns am Sonntaggemacht habe. Hat anscheinen allen gut geschmeckt ;)) dazu noch einen Salat.
Dann gegen 11 Uhr hat die Nichte angerufen. Ihr geht’s wieder besser und sie fährt morgen früh nach Hause. So viel hab ich auch von meinem Mann erfahren und wir wollten sie Morgen zu dem Bahnhof begleiten, aber sie wollte heute noch selbst zu uns kommen. ?) Da dachte ich mir gleich, dass sie was von mir will! Und so war es auch!
Sie wollte, dass ich ihr ein gutes Digitalfoto mache und ihr helfe es einem Typen per E-Mail zu senden. Sie selbst hat kein Internet. Irgendwie schafft keiner ihrer Bekannten, die sie um Hilfe gebeten hat, das Internet auf ihrem neuen PC zu installieren. Blöd, dass sie so weit wohnt - ich hätte ihr gerne geholfen.
Ich sagte, dass ich gegen 17 Uhr zu Hause sein werde und sie können dann zu der Uhrzeit kommen. Sie wollte mit der Bahn fahren. Na ja, mir ist doch egal.
Nach der Arbeit ging ich noch in Saturn und kaufte einen Speicherstick. Nichts besonderes, nur 64 MB Speicher für 7 Euro, aber für ein kleines Geschenk, das sich für unsere heutigen Zwecke, nämlich Fotos abspeichern, sich gleich nützlich machen könnte. Ich hab mir gedacht, dass sie sich darüber freuen wird. Und das tat sie auch.
Sie kamen, übrigens eine drei viertel Stunden früher als ich und wie auch zu erwarten war mit dem Auto und dem Schwager im Slepptau!. Meine Kinder waren damit nicht ganz glücklich, aber der Alex hat die Stellung ausgezeichnet gehalten.
Und Fotoshooting schafften wir schnell und schmerzlos. Und paar Fotos waren ziemlich gut.
Langsamer ging es mit dem Internet, weil unsere DSL wieder mal nicht geht. Imme, wenn ich sie brauche, verweigert sie mir ihre Dienste! Aber am Ende habe ich ihr eine neue coole E-Mailadresse verschafft, Fotos versendet und sogar eine Web-Visitenkarte angelegt. Sie war überglücklich!
Hoffentlich hilft ihr unsere Aktion ihr Glück zu finden!
Sie sind um 19:30 Uhr dann weg gefahren.
Meine Zeit ist um! Muss mich vom Acker machen.
-)
Ach noch was! Ich hab heute fleißig die Pünktchen verteilt. Nur so um es festzuhalten.
[Bild nicht gefunden]

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

juewel Offline

Mitglied seit: 14.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-30 22:29