Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » juewel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch juewel
2006-02-07 19:19
Es ist einfach kaum zu fassen!
Der Chef vom Alex hat vor kurzem angerufen um ihm eine SCHWERE Reklamation zu übergeben. Eine Zicke von unserer früheren Nachbarin hat sich SCHWER bei ihm beschwert, dass sie wie sie sagt „SEIT MONATEN KEINE ZEITUNG MEHR ERHALTEN HAT!“.
Dabei weiß ich ganz genau, dass es nicht stimmen könnte! Ihr Haus liegt gerade gegenüber unserer Wohnung, wo wir erst vor 2 Jahren weg gezogen sind und Alex kennt da jeden und trägt da ganz sicher immer aus! Die blöde Zicke wohnt gerade neben dem Spielplatz (ihr Haus ist direkt neben dem Spielplatz. Unsere alte Wohnung liegt direkt gegenüber ) und als meine Kinder noch ziemlich klein waren, so 7 und 10 Jahre alt, war ihr kleines Kind gerade 1 Jahr alt gewesen und sie hat immer aus dem Haus gestürmt und den Kindern auf dem Spielplatz verboten zu spielen, wenn ihr Kind gerade ein Schläfchen draußen machte. Sie hat auch verboten mit dem Ball zu spielen, als ob der Platz ihr eigen wäre. Wir haben uns deswegen immer aufgeregt aber nie die Sache direkt angesprochen. Es ging ja nicht um unsere Kinder. Es ging im allgemeinen um alle Kinder die auf dem Spielplatz spielten. Wir haben einfach gesagt, dass sie dann eben nicht spielen sollen und damit Punkt.
Aber das heute ist schon eine echte Frechheit! Sie kennt den Alex und er sieht sie oft, wenn er die Zeitungen austrägt. Was will sie damit bezwecken? Braucht jemand aus der Nachbarschaft sein Platz um sein Taschengeld zu erhöhen? Ihre Kinder würden immer noch viel zu klein dafür.
Ich kann einfach nicht glauben, dass man so was einfach aus einer Boshaftigkeit macht.
Ich kenne die Frau. Sie ist halt Zicke, aber egal wie man tickt, wie kann man einen Menschen mit dem Schmutz beschmieren und dazu einen jungen. Der wusste gar nichts zu erwidern, außer, dass das gar nicht sein könnte.
Was kannst du noch dazu sagen? Wie kannst du dich in solchen Fällen wieder rein waschen? Wer wird dir glauben?
Ich habe auch nicht gleich kapiert um welche Adresse es ging. Aber wenn ich es erkannt habe, habe ich den lieben Herrn Ober angerufen und ihm die Sache erklärt. Er sagte, dass in diesem Fall wäre gut, dass der Alex morgen dieser Frau die Zeitung in die Hände drückt.
Ich bin froh, dass ich gleich zurück gerufen habe.
Die Leute haben alles und sie können uns diese Kleinigkeit nicht gönnen, was sowieso mit schwerer Arbeit verbunden ist.
Ich bin so wütend!
Der Junge hat wegen dem Praktikum paar Schlossereien angerufen. Keine nimmt Praktikanten aber bei dem einen soll er Morgen noch mal anrufen, weil der Chef heute nicht da war.
Auf der Arbeit habe ich wiederübertrieben, so dass ich am Ende Gefühl hatte, dass ich gleich einen Anfall bekomme. Das neue Verfahren mit dem Prüfen von Rechnungen (nur in der elektronischen Form auf dem Bildschirm ) macht mich so unglücklich. Ich mag Computer, aber es ist einfach viel zu anstrengend mit den schlechten Kopien und ständigen Suche nach ganz kleingedrücktem.
Habe deswegen 15 min früher Feierabend gemacht. Konnte einfach keine Minute im Büro bleiben.
Ich habe gerade meine Bewerbung bei FAZ.NET angelegt. Sie haben sogar eine Bewerberseite auf HP und eine gute Jobsucheservice. Vielleicht werde ich da mehr Glück haben?!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

juewel Offline

Mitglied seit: 14.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-07 19:19