Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » juewel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch juewel
2006-01-11 18:40
Ein jeglicher Tag hat seine eigene Plage
Eigentlich hab ich heute einen eintönigen und langweiligen Tag hinter mir. Die Arbeit ist wieder in ihre Grenzen zurück gekehrt. Die Bankauszüge sind dünn und nehmen nicht so viel Zeit in Anspruch wie in zweiten Monatshälfte. Deshalb habe ich mir gedacht, dass ich mir problemlos einen freien Tag gönnen und meine gesammelten 8 Überstunden am Freitag abfeiern könnte. Keine schlechte Idee. In jedem Fall eine Alternative zu blau machen ( was ich gar nicht kann).Hab gleich mit der Madam darüber gesprochen, ihr Segen bekommen und Urlaubsantrag gestellt.
Am Freitag ist Faulenzen angesagt!
Was ich noch alles gemacht habe, außer auf den Bildschirm zu starren? Ich hab einen Gebot für einen mini-PC von HP bei eBay abgegeben. Der ist genau so wie meinen auf der Arbeit. Für den Thomas würde er perfekt passen und nimmt kaum Platz. Gebot endet in 4 Tagen und der Junge will sein Taschengeld dazu geben. Mal sehen wie teuer er weg kommt. Die ähnlichen gingen für 100 EURO weg, die waren aber nicht so voll gestopft.
Die Madam hütet sich immer noch im Schweigen wegen ihrer alten Kiste, die sie mir angeboten hat. Sie sagte damals, dass wir sie in November holen können. Und heute ist schon Januar. Typisch! Wie immer- der Zeitmangel!
Alex ist zu seinem Training. Das erste mal nach dem Ferien. Er hat jetzt für sich einen Trainingsplan zusammengestellt und ist auch ohne uns, da wir zu faul und träge waren, 2 Mal gejoggt.
Der Thomas hat 3 Mal die Hausaufgeben unvollständig gemacht, was uns seine Lehrerin freundlicherweise in seinem Hausaufgabenheft mitgeteilt hat. Gut, dass er es mir auch gleich gebeichtet und nicht auf den Telefonanruf von der Schule gewartet hat.
Mein Schatz arbeitet diese Woche ziemlich spät und die Zeit am morgen benutzt er um uns was essbares auf den Tisch zu zaubern. Heute hat er einen riesigen (und leckeren) Pirog (Hefekuchen, aber nicht süß, sondern mit Fleischstückchen gefüllt) gebacken.
Wir mit Jungs haben die hälfte schon vertilgt.
Und wie kalt ist draußen!!! Brrr! Und trocken! Nicht schlecht. Viel besser als feuchte, kalte, Nässe. Und gut für den Kreislauf.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

juewel Offline

Mitglied seit: 14.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-11 18:40