Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » juewel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch juewel
2006-02-18 20:33
die neue Hompage
Bin voll müde und absolut kaputt. Mein Hals hat die ganze Nacht geschmerzt und erst nach dem ich meinen Morgentee getrunken habe ging ihm ein wenig besser. Es ist so gut, dass ich mein wunderbares Proposol habe! Ich habe eigentlich vor bis zu Montag ganz auf die Beine zu kommen aber heute ließ ich mich nur auf dem Sofa und vor dem PC hocken. Sogar einkaufen bin ich nicht mitgefahren. Mir war schwindlicht.
Und wenn ich mich zur Zeit auch so mies fühle kann ich nicht meine Finger vom Computer lassen... Ich bekam heute früh noch ein nettes Feedback auf meinen Eintrag mit den Fotos und das hat mich auf den Gedanken gebracht eine Homepage auf die Beine zu stellen die sich meinem Heimatort widmet. Wie gesagt, kommen wir aus einem „deutschen“ Dorf und viele unseren Heimatleuten sind über das ganze Deutschland zerstreut. Ich fand die Idee gut und registrierte ohne zu zögern ein Domain mit passenden Namen www.Lusino.de.
Ich weiß, dass die Leute die Suchmaschinen nach dem Namen abfragen aber bekommen nur die Seiten die sich mit einem Auto, das gleichen Namen trägt. Seit kurzem kommt aber auch mein Blog mit den Fotos dazwischen, irgendwo auf der 2-ten Seite den Ergebnissen aber wenn Domain so heißen wird und bei Google eingetragen ist, dann wird die Seite ganz sicher von vielen gesucht und gefunden.
Darauf habe ich de Tag mit dem Seitenbau verbracht. Ich habe ein Gästebuch und ein Forum registriert und zu der Hp angepasst, einen Counter vorbereitet. Meine Arbeit kann sich schon sehen lassen. Einen rohen Entwurf mit groben Umrissen aber für einen Tag Arbeit in meinem Zustand ist es ganz okay.
Alex war heute beim Friseur. Hat 17 Euro ausgegeben für einen missglückten Schnitt. Ich werde ihm nicht mehr erlauben in den Laden zu gehen. Unsere 3 Mädchen aus dem Türkischen Salon wo wir die Jungs immer hinfahren, sind 1000 mal besser und noch viel billiger dazu.
Aber im vollen und ganzen war mein Tag ganz in Ordnung. Ich wünsche mir nur, dass ich morgen wieder fit bin. Ich habe es satt krank zu sein, vor allem wenn die Beschwerden sich nicht richtig einordnen lassen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

juewel Offline

Mitglied seit: 14.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-18 20:33