Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » juewel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch juewel
2005-09-29 14:23
die erste Waage
die Christine hat heute Geburtstag!
Die ist die von uns Waagen, die erste die ihr Geburtstag jedes Jahr feiert.
Es ist ziemlich komisch, dass wir in de rBuchhaltung tatsächlich am meisten vertreten sind!
Und noch komischer, dass 3 von uns am gleichen Tag geboren sind!
Nämlich am 18. Oktober!
Ich habe schon nachgedacht, worum wir mit guten 25 % vertreten sind?!
Es kann an der Arbeit liegen, die uns gut anspricht.
Es kann auch an unserem Chef liegen, der selbst ein Skorpion ist, hat aber wie es aussieht, eine gewisse Zuneigung zu unserem luftigen, durchsichtigen, klaren Zeichen!
Ich selbst war einige Zeit an ihm fasziniert gewesen, wenn nicht zu sagen gar verliebt.
Es ist eine hypnotische Macht, die ein Skorpion mit seinem unberechenbaren Wesen an uns ausübt!
Ist mir aber langsam zu unberechenbar, zu gefühllos, zu kaltblutig geworden… fasziniert mich aber immer noch wie zuvor!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

juewel Offline

Mitglied seit: 14.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-29 14:23