Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » juewel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch juewel
2006-05-25 18:14
Das Entwurmen und Besuch, und, und, ...
Wir haben es geschafft. Die Kleinen sind das erste mal entwurmt worden. War gar nicht so schwer. Sogar bei der Katzenmama hat es wunderbar geklappt. Am Anfang hat der Alex die Kleinen fest gehalten aber dann habe ich den Griff rausbekommen und schnell jedem eine kleine Dose des Mittels ins Maul rein gespritzt.
Denen hat es gar nicht gefallen und sie haben das schöne Kissen voll weiß gesabbert.

[Bild nicht gefunden]
<
Apropos Kissen. Es hat jetzt den Platz von der Kiste eingenommen. Die Kiste hat ihren Zweck erfüllt und wurde heute beim Aufräumen entsorgt.
Nach dem Entwurmen waren alle wach und ich habe den Moment genutzt um ihnen was leckeres zu servieren. Whiskas aus der Tüte. Saftig und so was von lecker. Mmmm. Und o Wunder! 2 von der Bande haben es gleich für sich entdeckt. Der Rot-weiße war als erster an der Schüssel.

[Bild nicht gefunden]

Danach kam der Solomon.

[Bild nicht gefunden]

Die anderen sind noch nicht so weit.
Was ich noch erzählen möchte. Unsere Mädchen Lucy und Pummelchen bekamen heute Besuch. Ihre zukünftigen Adoptiveltern waren da und sie haben ihre Herzen hier gelassen.

[Bild nicht gefunden]

 Wie könnte es auch anderes sein? Die Kleinen waren auch super brav! Und als die liebevollen Hände sie streichelten hat die Lucy lautstark geschnurrt. Ich wusste, dass jemand von den Kätzchen laut schnurrt. Nur konnte ich es nicht mit Genauigkeit erkennen was für eins. Jetzt weiß ich es. Die Lucy. Die ist aber nicht die Einzige, die das Schnurren von der Mama geerbt hat.
Heute war einen spannenden Tag. Das kann man wohl sagen.

[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

Rascheltunnel scheint langsam sein Stammplatz zu sein. Der Kleine sogar schläft da drin.

Kommentare

13:09 26.05.2006
das erste foto is sooo puzige
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:11 26.05.2006
ooh so zuckersüß!
selbst mir wird schon ganz anders, wenn ich an den abschied der kleinen denke, wie haltet ihr das nur aus? *schnüff*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:45 25.05.2006
einfach nur süß !!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

juewel Offline

Mitglied seit: 14.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-25 18:14