Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » juewel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch juewel
2005-12-28 19:13
DA MÜSSEN WIR DURCH!
Und wieder ein Tag geschafft! Und was für Tag!
Ich kämpfte mich durch die Berge der Arbeit durch im wahrsten Sinne des Wortes! Berge und Berge und Berge. Und weißt ihr was? Langsam schmelzen sie, verwandelten sich in große Hügel, dann in kleine Hügelchen und irgendwann sah ich mich um und es ist nichts mehr da! Ich hab sogar mehr geschafft als ich mir für heute vorgenommen habe.
Bin eben Super Arbeitskraft Ob man das zu schätzen weiß? Da bin ich mir nicht so sicher.
Hab meinen Chef darauf angesprochen, dass die Zahlung wegen der Umstellung den Zahlungszielen zu Monatsende unüberschaubar groß geworden ist und ich dafür 5,5 St. gebraucht hatte. Dabei sind mir fast die Augen rausgefallen, weil mir keine andere Möglichkeit die Belege zu prüfen außer Sitrix geblieben ist. Alles läuft nur über PC und es ist einfach zum heulen wie schlecht die gescannten Kopien sind. Und was er mir geantwortet hat?
DA MÜSSEN WIR DURCH!
Und dass, obwohl ich schon aus mehreren Quellen gehört habe, dass die Prüfung von Belegen ganz abgeschafft werden soll um meine Wertvolle Zeit zu sparen, oder komplett auf meinem Gehalt zu sparen? Egal! Morgen passiert es noch nicht! Da muss ich durch!
Was für Enttäuschung für meine Französin!
Hab wieder keine Pause gemacht, außer ein bisschen im Internet gesurft. Viel zu kalt draußen und ganz rutschig um in meinen unpassenden Schuhen spazieren zu gehen.
Aus diesem Grund, nämlich wegen der Rutschgefahr, hab ich heute auch unsere Joggingstunde abgesagt. Mal sehen, ob es morgen klappt. Wenn nicht, dann werden wir uns im nächsten Jahr wiedersehen.
Zu Hausse angekommen musste ich noch einen Anruf an den Chef vom Alex machen um zu fragen ob der Junge auf die Zeitungen warten soll oder außer den wenigen Prospekten nichts mehr kommen wird. Hab gleich die Gelegenheit genutzt um ihn auch wegen der Bankkontoänderung anzusprechen. Er ruft heute noch deswegen zurück.
Der Thomas ist immer noch sauer. Ob dafür einen Grund gibt weiß ich nicht. Er will es mir nicht sagen.
Da müssen wir auch halt durch. In einem Monat wird er schon 14 sein. Das schwierigste Jahr neigt sich seinem Ende zu! Hoffe ich doch sehr, dass im nächsten Jahr der Junge umgänglicher sein wird.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

juewel Offline

Mitglied seit: 14.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-28 19:13