Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » juewel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch juewel
2006-03-18 09:21
Bilder von der ersten Begenung.
Das sind die Bilder von der ersten Begegnung:









Unsere Prinzessin ist aber so aggressiv, dass der arme Kater, wir haben ihn nach elfgemeinem Einverständnis in Balu umbenannt, die 5 Ecke im Haus sucht. Er ist sehr ruhig und ein bisschen phlegmatisch, würde ich sagen. Die Kitty hat ihn schon paar mal angegriffen – er geht einfach solchen Auseinandersetzungen aus dem Weg. Ich dachte – er würde ihr mit der selben Münze zahlen, aber nein – er geht nur um sie rum und miaut leise. Hört sich so an, als ob er sie seine friedlichen Ansichten schildert. Die Dame bleibt aber immer noch misstrauisch und fühlt sich in ihrem Gebiet gestört. Vielleicht ist sie gar nicht läufig und ich mich geirrt habe?! Wir werden es trotzdem eine Woche lang durchstehen, für alle Fälle ;)
Wir bekamen gestern eine Online-Rechnung für Handy meines Mannes. Das blöde Ding wählt sich jede Halbe Stunde ins Internet ein und hat, nur seit 2 Wochen, eine Unmenge von Kosten verursacht. Sage und schreibe 178 €. Wir gehen noch pleite dadurch! Mensch, ich habe die alle Menüs nach dieser blöden Einstellung abgesucht, alles zurück gesetzt aber ich bin mir nicht sicher ob es jetzt weg ist. Scheiße, das tut so weh! Alex sagte, dass das aktivierte E-Mail-Abruf sein muss und er würde es deaktivieren. Aber jetzt ist die Batterie leer und ich habe gar kein drang es wieder aufzuladen. Das Ding kotzt mich an!
Mein Schatz hat heute die halbe Nacht auf dem Sofa verbracht. Die gestrigen Pirogi haben ihm auf den Magen geschlagen und er saß seit 3:30 Uhr mit einer Lutschtablette im Mund vor der Glotze im Umgebung der fauchenden Katzen und hat einen Schiedsrichter gespielt. Jetzt schnarcht er wieder laut. Das zeigt, dass es ihm wieder besser geht. Gut.

[Bild nicht gefunden]

Photos

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

juewel Offline

Mitglied seit: 14.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-18 09:21