Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » juewel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch juewel
2006-04-27 07:48
Beobachtungen
Ich habe mehrere Gründe anzunehmen, dass heute es so weit ist.
1. Die Kitty hat heute die ganze Nacht bei uns im Bett geschlafen, was sie seit der Mitte der Trächtigkeit nicht mehr gemacht hat. Dabei hat sie geschnurrt wie ein Traktor!
2. Ich träumte davon, dass sie die Babys auf unserem Bett bekommen hat und die Bettdecke war voll von kleinen krabbelnden Dingern. Es waren 5 wunderhübsche Kitten und eins davon war gescheckt wie wir es uns wünschen und eins war schwarz ;o) Ich träume nie umsonst!
3. heute Morgen war die Prinzessin ausgesprochen unruhig und miaute ohne Ende auch nach dem sie gefuttert wurde. Und sie hat erste Mal in ihrem Leben ihre Katzenmilch stehen gelassen! DAS HAT NOCH NIE PASSIERT!
4. So bald jemand sich zu ihr nähert, rollt sie sich auf den Rücken und lässt sich am Bauch kraulen. Das ist auch untypisch, so hat sie früher mit keinen anderen Familienmitgliedern außer Alex gemacht.
5. Seit 2 Tagen wühlt sie in ihrem Wurfkorb und stellt da alles auf dem Kopf. Dabei hat sie früher an ihn kaltblutig vorbei gegangen.
6. Wenn man den Bauch von Beiden Seiten streichelt fühlt man ganz deutlich, dass die Babys sie parallel und die Länge nach ausgestreckt und ausgerichtet haben. Winkel zu der Erde ca. 45°-30°.
Das sind meine Beobachtungen heute Morgen, die ich hier unbedingt fest halten musste.

15:48 Uhr
Die Babys sind da!
Die kleine Mama leckt sie gerde ab und schnurrt. Wir konnten noch nicht genau rein schauen, weil wir Angst haben ihre Ruhe zu stören, die Rolläden sindfast vollständig zu... und die Kleinen sind noch nass... aber es sind mindestens 2 Kätzchen die sich da bewegen. Und die Kitty hat es super hin bekommen! Keine Spur von Blut oder noch irgendwas.

16:30 Uhr Aktueller Stand.

Es sind schon 4.
2 – rote, 1 – schwarzer und noch einen den ich noch nicht komplett sehen konnte, er liegt noch unter dem Schwanz und noch gar nicht abgenabelt. Ich dachte er lebt vielleicht nicht, aber dann hat er angefangen sich zu bewegen. Die Kitty sieht müde aus hört aber nicht auf zu schnurren.

17:08 Uhr

wir haben der kleinen Mama das Wasser gebracht und die Kinder haben sich das Geschehen auch angesehen. Sie sind stolz auf unsere Prinzessin.

Die kleinen pipsen leise vor sich hin und einen Gescheckten krabbelt ganz oben. Ich weiß nicht genau ob der schwarz-weiß ist oder eine Spur von Rot auch dabei hat aber in jedem Fall ist der hüüüüüüüüübsch

19:17 Uhr
Jetzt sehe ich alles doppelt! 1 x Schwarz, 3 x rot, und ich hatte doch einen gesehen, der schwarz-weiß ist... finde aber im Moment nicht mehr... hat sich irgendwo versteckt. Was haben wir dann als Endergebnis? Ja, ja, richtig! 5 Kleine süße Kätzchen die sich wie Würmer um die Mama wühlen.
Fotos werde ich bei der nächsten Gelegenheit machen. So bald die Kitty sich so weit erholt hat, dass sie aufstehen kann. Vorausgesetzt, dass sie es will (!)

20:30 Uhr
Die kleine Mama ist zweite Mal aufgestanden. Bei dem ersten Versuch ist sie nicht weit gelaufen, weil sie sich immer wieder zu dem Wurfkorb zurück geschaut hat und nach 1,5 Meter ist sie zurück gekehrt. Bei dem zweiten Mal hat sie sich doch für viel längere Zeit von den kleinen entfernt um sich auf dem Wohnzimmerteppich anständig abzulecken, um zu trincken und um aufs Klo zu gehen.Diese Zeit haben wir genutzt um uns den süßen Nachwuchs anzusehen. Wir könnten sie auch nachzählen und ich sage euch! Wir haben gestaunt! 7 kleine Kätzchen, jeder mögliche Farbrichtung außer reinem weiß ist vorhanden! O, je! Das nennt man Leistung!!! Und das sind die ersten Fotos:[Bild nicht gefunden][Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

Photos

Kommentare

20:40 28.04.2006
@hallo_Süße geht doch einfach 'Eine Seite zurück', dann bist du wieder bei dem Eintrag ;o)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:07 28.04.2006
Oja, prima, danke für den Tipp!
Irgendwie sehen die alle schon viel ausgewachsener aus als damals Speedy und Fridolin gleich nach der Geburt.
Aber superhübsch, alle Sieben - soweit einzeln erkennbar :)
Das Großklicken der Pix klappt prima, leider geht es beim Wegklicken wieder auf die Fav-Seite zurück und man muss den @mirta-Eintrag wieder ganz neu öffnen. Jedes Mal. Aber ich freue mich trotzdem schon auf neue Bilder !!! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:26 28.04.2006
Vielen Dank für die Glückwünsche!
Bin recht aus dem Häushen. Kann immer noch fassen!
@ hallo_Süße Die Bilder kann man anklicken und sie werden dann in volle Größe angezeigt.
Alles Liebe
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:24 28.04.2006
Vielleicht könnt Ihr die Bilder nicht doch noch ein bißchen größer machen? Das wäre toll! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:22 28.04.2006
Herzlichen Glückwunsch natürlich auch von mir! Das ist ja toll. Vor allem auch diese buntgescheckte Mischung, da wird sicher eines schöner als das andere! Und 7 Babies! Meine Hochachtung. Allerdings - die junge Mutter wird es da sicher nicht leicht haben. Vor allem, wenn die Kleinen dann größer werden. Die ersten Wochen bei mir ging es ja noch, aber jetzt toben Speedy und Fridolin dermaßen auf mir und um mich herum, dass ich manchmal wirklich nicht weiß, wo mir der Kopf steht. Und das dann siebenfach, das kann und will ich mir gar nicht vorstellen :)
Aber Ihr werdet sicher wahnsinnig viel Freude an den Kleinen haben !!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:42 28.04.2006
7 stück das ist ja unheimlich beim ersten Wurf.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:15 27.04.2006
7! oh mein gott!
das ist ja wunderbar! und alle leben & sind gesund!
der wahnsinn! und es sind rote dabei!!
awwww ich will eins
GLÜCKWUNSCH!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:51 27.04.2006
ach, wie niedlich!! ach, da wär ich jetzt auch gern bei dir daheim gratulation der 7 fachen mama^^
ganz liebe grüße!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:53 27.04.2006
Herzlichen Glückwunsch!
Da bin ich ja froh, daß alles gut verlaufen ist. LG.A

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/28/4721928/120_3964336365313464.jpg


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:34 27.04.2006
schön! gratuliere!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:31 27.04.2006
wow, scheinen echt gute vorzeichen zu sein, dass es gaanz bald soweit ist! ich hoff, dass alles gut geht! GLG!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:38 27.04.2006
ohoh, das klingt aber schwer danach als würde es heute losgehen. vielleicht ist sie ja gerade schon dabei
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

juewel Offline

Mitglied seit: 14.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-27 07:48