Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » juewel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch juewel
2005-12-05 19:24
Auf der Suche nach einem Splitter
Okay, bin zu Hause. Den ersten Tag der Woche überstanden.
Musste heute Nacht kurz aufstehen. Keine bessere Zeit als 1:30 Uhr dafür gefunden. Danach hab nicht gleich eingeschlafen, deshalb war am morgen ein wenig benommen. Dazu kommt, dass mein Cappuccino alle war, was ich mit einer Tasse Zitronentee auszugleichen versuchte. Das hat, natürlich zur Folge, dass ich nicht ganz wach war und ziemlich müde.
Wenn der Morgen so anfängt, was kann man dann vom Tag erwarten?
Erfreulicherweise waren alle meine Bemühungen am Freitag sehr dankbare Ernte getragen. Wir sind in schwarzen Zahlen geblieben. Gut!
Die Christine kam gegen 8 Uhr, sah grau und eingefallen aus. Hatte das ganze Wochenende versucht sich wieder auf die Beine zu bekommen. Aber das Ergebnis war nicht allzu überwältigend. Leichenblass. Nur der Monatsabschluss kennt keine Gnade! Sie hat ihre Abschlüsse bis jetzt keinem anvertraut, dann muss sie halt selbst durch!
Die ist immer stolz darauf, dass sie selten krank ist, weil sie seit Jahren morgens Wechseldusche praktiziert, ein mal die Woche zum Joga geht und sich cholesterinfrei ernährt. Alles gut und schön nur ihre Ernährung finde ich nicht in Ordnung. Ganz ohne Cholesterin gehet es nicht! Die Vitaminen bekommt der Körper von ganz wenig Obst, die sie sich Nachmittag erlaubt, noch lange nicht genug. Und viele Vitaminen brauchen eben Cholesterin damit der Körper sie überhaupt verarbeiten könnte. Nur sie ist fest davon überzeugt, dass sie keine anderen Vitaminquellen benötigt. Soll mir recht sein. Nur wenn man ihre Haut betrachtet, sieht man ihr gleich an, dass ihr doch was fehlen würde.

Ich habe heute alle Kassen, außer einer kleinen, gebucht. Die Bank auch und die stimmt. Sogar die Kontoabstimmung ist fertig, obwohl es noch in dem Monat gebucht wird. Werde wie immer noch mal später korrigieren müssen.
Nach der Arbeit ging ich zu erst, mit meinem verunglückten DSL-Splitter, zu "Saturn" in der Hoffnung mir dort einen neuen zu holen. Da erklärte mir man höfflich, dass die Dinge nur bei Telekom zu bekommen sind. Gut, dass auf der Zeil einen T-Com Punkt gibt. Da hat man mein Problem schnell erkannt und mich zum Service gebracht. Da ich mein alten dabei hatte hätte mir man ihn gleich umtauschen könnte. Nur blöde ist, dass ich mein DSL-Anschluß nicht bei der Telekom habe, sondern bei GMX. Das einzig gute war, dass sie mir bestätigen könnten dass das Ding tatsächlich kaputt ist. Nach Hause angekommen rief ich zu erst meine Eltern an. Mein Vater hat heute Geburtstag und ich konnte nicht früher anrufen. Ich rufe nur ungern von meinem Arbeitsplatz Russland an.
Dann habe ich verschiedene Servicenummern von GMX angerufen bis man mir tatsächlich einen Umtausch zu sagte.
Kommt die Woche noch. Gut, dass meine Firma meine Telefonkosten übernimmt, Internet eingeschlossen! Da kann ich unbesorgt diese Woche über ISDN-Anschluß weiter surfen.
Meinen Man habe ich heute nicht gesehen. Er durfte heute länger schlafen. Zu meinem beschämen, hab ich ihn auch nicht ein mal angerufen. Ich soll mich eigentlich Sorgen um sein gesundheitlichen Zustand machen. Er war ja gestern schon ziemlich schlapp. Aber der Aspirin und Halstabletten, die ich auf dem Tisch gelassen habe, sind immer noch dort. Was bedeuten kann, dass es ihm besser geht. Will ich doch hoffen!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

juewel Offline

Mitglied seit: 14.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-05 19:24