Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » juewel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch juewel
2006-03-23 17:45
Allgemein
Der Tag zieht sich wie Kaugummi. Denke nur daran, wie ich von hier raus komme. Und es ist nicht so, dass ich es hier nicht mehr mag, sondern weil ich der schöne Tag in vollen Zügen genießen möchte. Draußen ist voll die Sonne und die ersten Krokussen haben sich vor unseren Bürogebäude gewagt. Der Frühling nimmt langsam seine Rechte in Anspruch. Hat ja sowieso schon viel zu lange darauf verzichtet.
Ich habe heute früh meinen gestrigen Eintrag in dem Regenseitenblog (zensierte Kurzversion) an meine Kolleginnen verschickt, damit jede von ihnen sich noch mal mit der Vorstellung auseinander setzen könnte, eine glückliche Katzenbesitzerin zu werden.
Eine Halbe Stunde hatte ich keine Reaktion wahr nehmen können aber dann hat sich eine lebendige Unterhaltung über das Thema entwickelt. War sehr interessant.
Ich freu mich schon auf unsere Joggingstunde, wird bestimmt Spaß machen

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

juewel Offline

Mitglied seit: 14.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-23 17:45