Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » juewel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch juewel
2005-12-03 20:58
Allgemein
Bin gerade dabei ein neue Fotoalbum zu gestalten. Die Engelsfoto von gestern werden leider bei einer langsamer Internetverbindung nicht angezeigt, deshalb habe ich beschlossen sie zu kopieren. Die sind echt faszinierend! Da fühlt man sich wirklich nie allein gelassen!

Der Tag heute hat so blöd angefangen! Bin um halb 9 Wach geworden, weil meine Kehle fühlte sich total vertrocknet an und schmerzte. Kitty spürte das bestimmt und hat angefangen rum zu miauen, so, dass ich aufstehen musste. Mein Schatz musste schon um 6 weg. Wieder so ein Samstag, wo wir nicht mal richtig einkaufen können. Er kommt erst um 19 Uhr wieder heim, wenn ich mich recht erinnere k)... Mal sehen ob wir doch noch was schaffen!
Ich ging, natürlich, gleich nach dem Aufstehen zum PC. ( Bin in letzte Zeit süchtig danach ) Und da hat mich eine negative Überraschung erwartet: nichts ging mehr! Kein Internet, kein DSL, kein ISDN, kein Telefon!. Die ganzen Leitungen lahm gelegt! So musste ich sehr viel Zeit und Nerven dafür opfern um der Ursache auf die Schliche zu kommen. DSL-Steckdose war nass geworden, wahrscheinlich noch damals, als ich den Tee auf mich geschüttelt habe. Deshalb hat sie schon seit einiger Zeit uns allen auf den Keks gegangen in dem sie uns ihre Dienste hin und wieder verweigert hat. Heute hat sie sich aber entschieden den Geist ganz aufzugeben.
Gut, dass unsere gute ISDN immer noch kann. Werde am Montag nachforschen ob sich da was lassen lässt.
Nach dem ich paar Stunden mit dem Kabelsalat rum gekämpft habe, war ich so müde und ausgepowert, dass ich nur ein Nudelauflauf für die Jungst zustande gebracht habe, dann mir ein Aspirin genommen und mich für eine volle lange Stunde schlafen gelegt habe.
Nach dem ich wieder wach war, hatte ich riesigen Hunger.
Hab jede Bonbon, das hoch im Haus war, verputzt. Und erst dann bin ich wieder im Stande gewesen was aufzuräumen.

19:00
sind gerade vom Einkaufen zurück. War doch nicht so spät geworden. Haben sogar ein künstliches Tannenbaum für die Terrasse gekauft. Morgen wird dann geschmückt.
Jetzt mache ich mir ein heißes Bad und nehme ein Glas Wein mit.
So wird den Tag doch schön ausklingen.
P.S. Die Fotoaufnahmen von Engel sind jetzt http://www.arcor.de/palb/album_popup.jsp?albumID=3499738&pos=1&firstVisit=0&interval=0&noInfos=0&stop=0 zu betrachten. Viel Spaß damit //)
[Bild nicht gefunden]

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

juewel Offline

Mitglied seit: 14.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-03 20:58