Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » juewel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch juewel
2006-02-16 21:12
Alles ist nicht so einfach!
Gestern Abend als ich nach Hause kam legte ich mich gleich auf den Sofa und hoffte, dass es meinem Rücken gut tut. Die Schmerzen haben sich zu der Zeit ganz nach unten gezogen und konzentrierten sich auf die Nierengegend. Ich hatte vor 10 Jahren ein großes Problem mit den Nieren. Genau vor der Ausreise nach Deutschland musste ich 2 Wochen im Krankenhaus verbringen und mich mit Antibiotika voll pumpen lassen. Die Ärzte haben damals keine triftige Ursache gefunden und die Nieren taten mir nach diesem Fall nur gelegentlich Weh getan. Meistens die rechte. Aber später nicht mehr. Deshalb habe ich mich auch nie richtig untersuchen lassen. Aber was ich gestern erleben musste warf mich gar aus der Fassung.
Mein Fehler war, dass ich mir mehrmals ein sehr heißes Wärmekissen auf die Nierengegend angelegt habe. Dem Rücken tut die Wärme immer gut aber die Nieren darf man nicht zu viel wärmen. Das wusste ich aber nicht. Und dafür musste ich meinen Schlaf opfern. Die Schmerzen haben sich so weit ausgedehnt, dass meine ganze untere Körperhälfte schmerzte. Die Nerfen in den Beinen und sie Knochen im Beckenboden, alle Beinmuskeln. Ich wälzte mich von einer Position zu der anderen aber ich fand keine Ruhe, ich fand keinen Halt und keine Linderung. Ich konnte heulen und dachte nur unentwegt wie ich um Gottes Willen zur Arbeit gehen soll?! Ich konnte ja sowieso nicht schlafen und stand um 5 Uhr auf. Die Bewegung tat gut und ich konnte mich fertig machen. Trank Nierentee und nahm eine Aspirintablette und noch eine Schmerzlindernde Pille (No-Schp die ich aus Russland mit gebracht habe. In der S-Bahn las ich eine Weile lang aber dann fing mein Rücken genau so stark zu schmerzen wie er es in der Nacht tat. Ich weinte fast und überlegte ernsthaft auszusteigen und nach Hause zurück zu kehren. Aber was wird mit der Arbeit? Niemand kann einspringen...
Im Büro angekommen hoffte ich, dass die Arbeit mich ablenkt aber dem war nicht so. Ich rief meinen Mann an und da er heute eine getrennte Dienst hat und von 10 bis 14 eine Pause hatte, habe ich ihm gebeten mich so schnell wie möglich abzuholen. Mir graute vor dem Rückweg und ich weinte leise in den Hörer. Er versprach dass er sich beeilen wird. Ich vergaß ihn sogar zum Geburtstag zu gratulieren. So eine gute Ehefrau bin ich.
Aber dann fingen die Pillen zu wirken und die Schmerzen haben langsam nachgelassen. Es ging mir so weit gut, dass ich keinen Grund mehr sah meinen Mann zu belästigen. Ich rief ihn noch mal an und sagte, dass er mich nicht mehr abzuholen brauchte. Er wollte nichts davon hören aber am Ende hat sich doch damit abgefunden.
Ich machte meine Arbeit und lies die Pause wieder mal aus, weil ich doch früher gehen wollte. Die Schmerzen waren wenn auch nicht mehr so stark aber trotzdem stets präsent.
Um 14 Uhr war ich doch fix und fertig und ging zu dem Chef. Ich sagte ihm, dass ich mich schon den ganzen Tag quäle und starke Schmerzen habe, dass ich zum Arzt muss und sehr wahrscheinlich morgen nicht kommen kann. Was wird hier dann geschehen? Er sage, dass ich mir darüber gar keine Gedanken machen soll, dass nichts passieren wird, wenn wir ein Tag kein Festgeld machen und keine Zahlung raus geht. Ich gab dann aber doch dem Stefan mein Passwort damit er für mich eine Vertretung macht. Er soll es noch kennen auch wenn er schon lange nichts in dem Bereich gemacht hat, hat er die Stelle doch mehreren Jahre bekleidet. Zur Not kann er mich auch anrufen.
Ich fuhr nach Hause und ging zu meinem Hausarzt. Er war nicht in der Praxis und ich lies mir einen Termin für Morgen früh geben. Die Frau des Arztes fragte mich wieso ich mich nicht schon früher untersuchen lassen habe. Es ha doch nicht weh getan1 Deshalb. Sie ist sehr nett und aufmerksam.
Dann werde ich morgen doch zu Hause bleiben.
Das Router-Dings habe ich umgetauscht. Geht aber auch nicht... Kann mir gar nicht vorstellen woran es liegen mag! Mist!
Alles ist nur Scheiße. Wann ist der schwarzen Schireifen endlich vorbei?

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

juewel Offline

Mitglied seit: 14.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-16 21:12