Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » juewel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch juewel
2005-12-04 17:13
2-te Advent
[Bild nicht gefunden]
Ich habe heute endlich mein Profil bearbeitet. Muss noch den Thomas bitten ihn zu korrigieren... Er hat heute viel zu lange geschlafen und anscheinen deswegen nicht besonderes gesprächig und gut gelaunt ist.
Ich dagegen wurde schon um halb acht mit einem Capuccino geweckt! Mein Schatzt passt schon auf, dass ich nicht zu viel schlafe, sonst bekomme ich Kopfschmerzen!
Er selbst hat heute alle Andeutungen auf eine Erkältung. Tja, selber schuld! Ich hab ihn gestern ganz ernst darauf hingewiesen, dass ich noch ansteckend sei und er mich lieber nicht küssen sollte!
Gestern sind 2 Wochen um, die Schwedenkräuter Balsam gebraucht hat um reif zu werden. Wir haben ihn in Flaschen aufgefüllt. Soll ganz wunderbare Wirkung haben. Schmeckt aber sehr, sehr bitter. Daher auch der Name - Kräuterbitter.
Mein Schatz hat sich bereit erklärt als Versuchskaninchen zu dienen.
Wir haben gerade gefrühstückt und machen uns langsam an unseren neuen Tannenbaum ran.
Einen wunderschönen zweiten Advent an euch alle!!!
[Bild nicht gefunden]

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

juewel Offline

Mitglied seit: 14.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-04 17:13