Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » juewel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch juewel
2006-02-14 19:15
„Mon Cherry“
Das verdammte Ding geht nicht! Diese wunder Mikrolink Router & Modem in einem! Ich hab schon alles ausprobiert, sogar Hotline angerufen. Kann es an dem Kabel liegen? Ich werde morgen noch mal versuchen und dann bringe ich es zurück. Mir reicht’s!
Heute war sowieso einen schweren Tag. Ich hatte seit morgen so ein komisches Brummen im Kopf, als ob meine Gefäße sich in der Stirngegend zusammen ziehen. Da kann ein Schluck Cognacnachhelfen aber man soll auf der Arbeit lieber keinen Alkohol trinken. Normalerweise habe ich für solche Fälle ein kleines Päckchen „Mon Cherry“ dabei, die mit leckeren Kirschen, aber die sind mir ausgegangen. Ich hatte noch viel zu tun, konnte aber nicht weiter machen. Zu viel PC, zu viel Bürolicht, zu viel Klimaanlagenluft. Bin rechtzeitig gegangen, also keine Überstunden!
Dafür habe ich morgen früh mit der Zahlung zu kämpfen.
Zu Hause haben wir zusammen gegessen und ich trank dabei ein Gläschen Rotwein. Es hilft wirklich, mir geht’s besser. Nur muss ich unbedingt früh ins Bett, damit ich morgen gut ausgeruht bin.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

juewel Offline

Mitglied seit: 14.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-14 19:15