Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » juewel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch juewel
2005-11-06 19:55
~::~Tschebureki~::~
Tschebureki

Hab heute alle meine Bewerbungsunterlagen aktualisiert. Sogar ein altes Bewerbungsfoto vom Jahr 2001 gefunden. Alt, ich weiß! Wird aber für einen Brennfall gehen.
Jetzt muss ich noch manches kopieren und manches ausdrucken. Das mache ich morgen auf der Arbeit, weil mein Drucker mal wieder die ganze Farbe vertilgt hat.
Zu Mittag haben wir heute Tschebureki gemacht. Das Lieblingsgericht vom Alex. Er sagte, dass der Tag schon allein deswegen gut ist, dass es Tschebureki zum essen gegeben hatte.
So wenig braucht ein Mensch um glücklich zu sein!
Das ist ein Rezept, in deutsch, dass ich gefunden habe, nur, dass ich Zwiebel 1zu 1 zu dem Hackfleisch nehme:
http://www.shdanowka.de/rezepte/tschebureki.htm

Wir haben wieder viel telefoniert. Sogar ich! Meine Eltern haben Besuch. Mein Onkel mütterlicherseits ist mit seinem Sohn, meinem Cousin, gekommen. Sie waren alle beisammen und sehr aufgeregt.
Lena hat ihren „Mann“ doch aus der Wohnung raus bekommen. Nicht ohne Hilfe von dem Vater. Ohne ging es nicht! Gut, dass sie nicht so blöd gewesen war um ihn in der Wohnung anzumelden!
Ihr alte Partner lässt sie nicht in Ruhe mit den Liebeserklärungen usw. Aber sie hat im Moment die Nase voll von allen Beziehungen und will nur noch Ruhe.
Sie muss allmählich wieder zu sich selbst finden.
Bis Weihnachten bleibt nicht mehr viel Zeit, so, dass wir wieder mit den Päckchenpacken anfangen sollen. Sie müssen ja den ganzen langen weg nach Sibirien rechzeitig bewältigen um am Heiligabend da unter dem Tannenbaum zu landen.
Hab die Anfrage abgegeben, was sie alles so brauchen könnten. Nächste Woche rufe ich noch mal an um die Bestellungen entgegen zu nehmen.
Heute bin ich zufrieden mit dem Telefongespräch geblieben. Alle haben sehr fröhlich und gesund geklungen!
Meine Garderobe für den Termin mit dem Vertreter morgen muss ich noch zusammenstellen. Lieber mache ich mich gleich daran...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

juewel Offline

Mitglied seit: 14.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-06 19:55