Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » juewel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch juewel
2005-10-13 18:07
~::~Rosige Aussichten.~::~
Ich wünsche mir, dass es endlich Samstag ist! Hab einfach genug von der Woche. Die ist einfach zu lang diesmal! Nicht, dass sie stressig wäre. Das nicht, nur halt, zu lang..
Meine alten Schuhe kann ich weg werfen. Der rechte hat von den untere Seite einen tiefen Ritz in der Saule so, dass ich schon seit einige Zeit Gefahr laufe, einen Absatz zu verlieren. Aus diesem Grund habe ich heute meine im Frühling gekaufte Schuhe. Die habe ich schon mehrmals an gehabt, nur nicht den ganzen Tag durch... Es ist ein reiner Horror gewesen! Ich habe zwar keine Blase, aber meine Zehen waren die ganze Zeit zusammen gepresst, was ziemlich weh tat.
An den morgigen Tag mag ich gar nicht mal denken! Ich werde wohl meine Laufschuhe anziehen müssen.

Das Joggen hat die Ludmila wieder mal abgesagt und sie weiß nicht ob es morgen klappen wird. Heute müssen sie noch einkaufen und morgen fahren sie mit dem Wohnwagen für eine Woche Kämpen.
Wenn ich heute nicht so müde wäre, wäre ich mit dem Alex joggen gegangen, aber so lieber dann am Wochenende. (Ich habe jetzt, zum Glück, einen weiteren Partner )

Auf der Arbeit hatten wir heute eine kurze Meeting mit dem Michael. Er hat uns die geplante Übergabe der verschieden Vorgänge an Indien geschildert. Ab der nächsten Woche bis Ende November werden wir 2 unseren Kollegen aus Indien anlernen müssen um später unsere Arbeit an sie zu verlieren.

Wie gesagt, rosige Aussichten.
www.larisska.de

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

juewel Offline

Mitglied seit: 14.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-13 18:07