Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » juewel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch juewel
2005-10-31 19:28
~::~der neue Duft~::~
Der neue Duft

Der Abschied von dem Buch ist mir schwer gefallen!
Ich lese ja nie, aber wirklich nie ein Buch ein zweites Mal! Dies Mal hätte ich gerne eine Ausnahme gemacht! In der S-Bahn hab ich schon damit angefangen und konnte mich nur schwer davon trennen.
Ich wollte die Simona schon bitten, dass sie mir das Bucht verkauft, aber dann habe ich mir es anderes überlegt! Ich habe ihr ein hochwertiges Lesezeichen aus dem echten Birkenrinde mit 2 russischen Münzen und einem lustigen Spruch drauf als kleines Dankeschön geschenkt. (ich habe es aus Russland im September mitgebracht) Und mir im eBay ein gleiches Buch besorgt. Nagelneu! Ich freu mich schon drauf!

Die Inder sind da!
3 Leute. 2 Männer und eine Frau. Ein Mann ist der Teamleader und er bleibt nur eine Woche. Die anderen werden bis zum Ende November uns auf den Keks gehen. Sie sind ganz nett, schwarz, jung, hübsch und ziemlich kleinwüchsig. Wurden rumgeführt und allen vorgestellt.
Viel Vergnügen, kann ich nur sagen!
Gut, dass meine Arbeit im Moment noch nicht betroffen ist. Ich werde mich damit nicht rumschlagen müssen.
…Ich kann auch kein Englisch. Leider, leider, leider!
Muss mich wieder mal zwingen was zu lernen. Hab mir schon ein kompletter Audio-Kurs aus dem Internet runter geladen. Etwa 800 Mb. Soll total gut sein. Muss mir dafür am besten einen MP3-Player von Kindern ausleihen, oder mir unter ihren lauten Protesten gar eineignen? Dem einem oder dem anderen wird bestimmt einfallen, dass ich ihm einen neuen kaufen könnte und sein alten werde ich dann ganz behalten dürfen.
Kann mir schon denken wer von beiden am schnellsten drauf kommt Es wird bestimmt der kleine sein. Er weiß immer was er will!
Habe heute neuer Duft aufgetragen… Fühle mich eigenartig fremd in meiner Haut.

19:01
Die Kinder sind aus dem Haus. Sind raus gegangen um nichts ahnende Menschen auf der Strasse zu erschrecken!
Gut, dass wir heute recht früh mit dem Joggen fertig sind.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

juewel Offline

Mitglied seit: 14.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-31 19:28