Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » juewel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch juewel
2005-11-05 20:08
~::~ ist nichts geworden...~::~
Aus meinem Vorhaben Bewerbungsfoto zu machen ist nichts geworden. Johannes musste heute arbeiten. Ohne Auto ist alles ein bisschen komplizierter.
Unser einziges Fotostudium in der Nähe sollte normalerweise heute 10 bis 12 Uhr geöffnet sein. Ich habe mir schöne Locken und aufwendiges Make-up gemacht und kurz vor 10 wartete ich schon an der Tür. Die Frau wollte heute nicht arbeiten und das ohne jeglichen Aushang im Schaufenster. Na ja, wie gesagt, nicht weiter schlimm. Wie ich es mir vorstelle, das Foto ist dafür wichtig um überhaupt zu dem Gespräch eingeladen zu werden. Ich habe schon ein Bewerbungsgespräch in der Tasche. Und das Foto kann ich, im Falle des Erfolges, später nachreichen. Hab jetzt im Internet einen Abzug bestellt. Braucht aber Zeit.
Nach einer viertelstündigen Warterei ging ich dann einkaufen und einschließlich nach Hause. Legte meinen Bewerbungslook ab, steckte meine Haare hoch und machte von mir selbst in Hausfrauenlook ein paar Fotos um mich ein bisschen zu entspannen und auch damit mein heutiges Make-up in der Geschichte dokumentiert wurde.
Da sind die Fotos von heute:
http://album.gofeminin.de/album/see_edit_144608/-allein-zu-hause.html

Dann habe ich ein DVD mit russischen MTV-Hits, das ich von meiner Freundin zum Geburtstag geschenkt bekommen habe, in den Player rein geschoben und tanzend durch die Wohnung geflitzt und alles gründlich aufgeräumt.
Die Kinder sind noch mal ohne mich einkaufen gegangen. Dann ging einer nach draußen und der andere ging vor kurzem zu seinem Training.
Muss mich an die Awardvergabe ran machen da Oktober schon längst vorbei ist!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

juewel Offline

Mitglied seit: 14.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-05 20:08