Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Joy » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Joy
2005-01-17 23:46
Mein Alles!!!
Liebe Gillian,
das war heute ein typischer Montag. Ein Tag, an dem man das Gefühl hat, der Ernst des Lebens fängt wieder an, aber man kann sich einfach nicht mit dem notwendigen Elan den ach, so wichtigen Sachen des Alltags widmen.
Mein Mann ist schon schlafen gegangen und ich sitze noch am Rechner um in mein Tagebuch zu schreiben. Hab ich was zu berichten? Naja, vielleicht nichts aufregendes... außer, daß mein Sohn sich wohl zum süßesten kleinen Kerl der Welt entwickelt. Er ist eine so starke, selbstbewußte und gutmütige kleine Persönlichkeit, daß es mir hin und wieder echt die Tränen in die Augen treibt. Es ist schon erstaunlich, wie ein so kleiner Mensch das ganze Glück anderer Menschen sein kann.

Aber kommen wir zurück zu diesem Montag. Mooooontaaaag.... das Wort alleine zieht sich schon wie Kaugummi. Durch überraschenden Besuch aus einer anderen Stadt (natürlich mit Sack und Pack und Kind und Kegel... mit Kaffeekränzchen.. und ...ach, ist der süüüüüß) ist mein Sohn heute um seinen Spielplatzbesuch gekommen. Das hat er mir natürlich so gedankt, daß alle 30 Minuten sämtliche Bauklötze, Legosteine und Spielzeugfiguren in der gesamten Wohnung verteilt waren. Wozu hält man sich eine Mama? Richtig: damit sie aufräumt! Ich also Sohnemann geschnappt, ihm erzählt, daß wir jetzt erst aufräumen müßen... zum x-ten mal sämtliche Legosteine und Bauklötze eingesammelt, um zu verhindern, daß sich einer von uns beiden beim Stolpern über die Dinger die Haxen bricht.
Ich hatte mich kaum umgedreht, da höre ich ein lautes "Rummms".
Nicht gerade beglückt stellte ich fest, daß mein Sohn daraufhin seine gesamte Spielkiste ausgekippt hatte. Er brachte mir natürlich unendlich stolz jeden einzelnen seiner Schätze und kommentierte es mit lautstarker Beschwerde, wenn ich nicht sofort ein überschwengliches "Oh, was hast du denn da gefunden? Bekommt Mami das? Danke mein Schatz" von mir gab.
Aber so ist das eben mit Kindern, die um ihren Nachmittäglichen Spielplatzbesuch gebracht werden.
Aber morgen, hab ich ihm versprochen, morgen, da gehen wir bestimmt... und dann extralange.

So, liebe Gillian...
nun wird es auch Zeit für mich
Ich geh jetzt schlafen
Bis morgen

Deine Joy

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Joy Offline

Mitglied seit: 17.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-17 23:46