Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Joy » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Joy
2005-01-19 08:36
Heute ist erst Mittwoch :-(
Guten Morgen Gillian,

gestern bin ich leider nicht mehr zum Schreiben gekommen. Der Kleine bekommt Augenzähnchen und hatte dementsprechend Zahnschmerzen und schlechte Laune. Er wollte ständig beschäftigt werden. Das ist ein bisschen schwierig, wenn man auch mal was anderes zu tun hat. Dann klingelte auch noch ständig das Telefon. Aber denk ja nicht, daß die Anrufer mal merken, daß es gerade nicht passt, wenn sie den Kleinen im Hintergrund wie am Spieß brüllen hören. Also hab ich, böse wie ich bin, mal wieder alle abgewürgt. Meine Mutter, meine Freundin, ja sogar meinen Mann. Als mein Hase dann gestern Abend nach der Arbeit nach Hause kam, bin ich schnell noch was einkaufen gefahren, dann gemeinsames Essen, Shorty ins Bettchen bringen und ab vor den Fernseher. Als ich dann wieder auf die Uhr sah war es plötzlich 23:05 und ich hatte meinem Mann noch nicht mal das Essen für die Arbeit vorbereitet. Also, das noch schnell erledigt und dann gegen 23:30 ins Bett.
Manchmal frage ich mich, ob das wirklich das Leben ist, was ich führen wollte und was ich mir ausgesucht habe. Eigentlich schon, aber manchmal möchte ich lieber heute als morgen wieder arbeiten gehen. Ich mag meinen Job, hab viel Kontakt mit anderen Menschen und bekomme dadurch meine Bestätigung. Aber wir haben uns nun mal entschloßen, daß die ersten 3 Jahre, so lange Shorty noch so klein ist, jemand zu Hause bleiben muß. Und das bin nun mal ich.
Dann denke ich wieder, daß ich doch ein sehr schönes Leben führe. Ich organisiere den Alttag unserer Familie und kümmere mich um meine Männer und den Haushalt. Und doch ist da etwas... ich kann es nicht beschreiben.... daß mich oft traurig und unzufrieden sein läßt. Immer wieder die Frage : War es das jetzt? Wird das bis ans Ende deines Lebens so weitergehen? Ist es wirklich das, was du willst?
Keine Ahnung, warum ich so fühle.
Vielleicht sieht es ja morgen schon ganz anders aus.
Ich freue mich immer sehr auf das Wochenende. Vielleicht, weil mein Hase dann zu Hause ist und ich nicht den lieben langen Tag alleine mit dem Kleinen hier rumhänge.
Aber heute ist erst Mittwoch

Kommentare

07:57 20.01.2005
Naja, er könnte sich schon sein Brot für die Arbeit selbst machen, aber da ich ja nun mal diejenige bin, die zu Hause ist, hat es sich so eingebürgert, daß ich es mache. Ich mache es aber deswegen Abends, weil ich keine Lust habe, morgens um 5:00 mit ihm aufzustehen ;) Außerdem würde er sich selbst das Essen nicht machen. Dann würde er lieber jeden Tag fett im Imbiss essen. Und da ich das nicht will, muß ich eben ran.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:44 19.01.2005
Du machst ihm das Essen für die Arbeit? Warmes Essen oder nur Brote? Soll er selber machen Ich mache meinem Mann morgens MANCHMAL seine Brote, wenn ich Lust dazu habe Das kann er selber! Wenigstens was...aber so sind ja die Männer Mein Schwiegervater kann das nämlich nicht oder will er nur nicht Jedenfalls kommt er von der Arbeit setzt sich an den Küchentisch und wartet...wartet dass seine Frau (was auch immer sie gerade macht) in die Küche gerannt kommt, das Essen (warmgehalten) aus dem Ofen nimmt und mitsamt einem Teller vor seine Nase stellt!!! Letztens habe ich nur noch drauf gewartet, dass er sich füttern lässt
LG baby2
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Joy Offline

Mitglied seit: 17.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-19 08:36