Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » jousilove » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch jousilove
2015-04-13 16:37
was ich heut nur alles weiß .. ach herje.

Ich weiß was ich will. Ich weiß das ich sie liebe, aber einfach nur als beste Freundin. Nicht mehr. Ich würde alles für sie tun, das steht auser Frage. Aber als beste Freundin. Auch wenn es mir, glaub ich, ein wenig weh tun würde wenn sie mit jemandem anderen fest zusammen wäre. Aber das "weh-tun" wäre dann nur, weil ich angst habe das sie mich ersetzt. Oder so. Ich weiß das ich sie nur als beste Freundin will. Das ich Single sein will, auf Partys gehen will und mich von Typen anquatschen will, ohne Schuldgefühle zu haben. Das ich Nik schreiben will. Aber sie ist damn kompliziert. Ich kann es nicht ehrlich machen, da würde uns keine Freundschaft bleiben. Ich weiß das es nicht richtig ist, sie zu belügen. Aber es geht ihr nicht gut mit mir, uns beiden geht es nicht gut. Und sobald sie das kapiert hat, sind wir beide frei. Und haben trotzdem noch einander. Wunschdenken? Ich hoffe nicht.

Kommentare

19:55 14.04.2015
Ja, das sich das ziemlich montom liest ist bei mir normal. Um über meine derzeitige Situation nachzudenken, schalt ich einfach meine Gefühle aus. Muss ich, sonst hab ich .. keine ahnung. geht irgendwie nicht anders
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:47 14.04.2015
So richtig tiefstehrlich bis ins Herz liest sich das aber trotzdem nicht
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

jousilove Offline

Mitglied seit: 04.04.2012
26 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2015-04-13 16:37