Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » joma » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch joma
2010-08-31 14:06 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
ich mag nicht mehr.ich mag nicht mehr.ich will nur noch mit einem mädchen in meinen armen schlafen.kein geficke.nur in meinen armen halten

Kommentare

21:13 31.08.2010
also ich find sex auch weniger intim als nebeneinander liegen oder schlafen. und ich kann das verstehen, dass man nach einem ons manchmal einfach abhauen muss.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:40 31.08.2010
Jeden tag:)
Ja hast recht. Vor langem schon
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:07 31.08.2010
klingt, als hättest du dein herz verschenkt.

liebe grüße(:


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:51 31.08.2010
Hm.. was ist heut chon normal .. bzw. wer bestimmt was normal ist und was nicht?
ich denk mal um jemanden im arm zu halten und nebeneinander zu schlafen braucht es viel vertrauen... ich finde das intimer als sex.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:31 31.08.2010
also nicht so.
ich meine mein verhalten.
schlafen mit jemandem und dann sofort das bett und das haus verlassen ist nicht normal.sex ist intimer als zusammen schlafen.und gleichwohl fällt es mir viel leichter.nur im arm halten und schlafen kann ich nicht.
das meinte ich mit krank
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:26 31.08.2010
krank???
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:14 31.08.2010
scheisse ich bin krank.

egal gehört nicht hierhin
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:08 31.08.2010
kling irgendwie... na ich weis nicht so recht wie sagen... also ...hm.. unzufrieden?!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:22 31.08.2010
mhm?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:14 31.08.2010
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

joma Offline

Mitglied seit: 22.06.2010
38 Jahre, CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-08-31 14:06