Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » joma » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch joma
2010-08-21 13:27 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
stimmt es das frauen viel detaillierter und indirekter schreiben? mit indirekt ist mit umschweifen gemeint.

Kommentare

23:03 21.08.2010
ich denke das stimmt schon, so wie ladybird auch schon gesagt hat
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:43 21.08.2010
kleines beispiel: zb schreibt ne weibliche entführerin : " wenn sie bis dann und dann nicht bezahlen fühle ich mich gezwungen dementsprechend zu handeln was mir sehr leid täte."
männlicher täter: " sie bezahlen bis morgen oder ich werde ihrem sohn täglich einen finger abschneiden."

die frau is subtiler die elteren sollen sich alles mögliche vorstellen.
der mann zieht den genuss aus der beschreibung was er mit dem sohn machen wird.also die erklärung/beschreibung der tat an sich

naja nen bisschen drastisch dieses beispiel aber wahr

cheers
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:35 21.08.2010
Auf die Beispiele bin ich gespannt.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:51 21.08.2010
kann schon sein....
denk mal meine eintraege sind oft "indirekt" ...also 5 zeilen um etwas zu sagen was man in 3 worten sagen koennte...
Frau eben
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:32 21.08.2010
ich weiss nur dass das in der kriminalistik so ist.anhand vom text wissen die ob mann oder frau.mir fällt gerade kein beispiel aber sobald ich wieder eins sehe werde ich reinposten

cheers
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:28 21.08.2010
Was denkst Du denn? Stimmt es?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

joma Offline

Mitglied seit: 22.06.2010
38 Jahre, CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-08-21 13:27