Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » johanna. » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch johanna.
2012-02-19 14:52
Erster Eintrag, haha. Schon i...

Erster Eintrag, haha. Schon irgendwie lustig, so ein Portal. Ich bin verdammt gespannt, ob ich hier in nächster Zeit tatsächlich mehr reinschreiben werde... Ich überleg' immer noch, wo ich die ganzen Tagebücher von Früher liegen habe. 

Nächste Woche stehen 4 Klausuren an, da könnt' ich auch schon wieder heulen. Wieso meint diese Schule Projektarbeit + Klausuren + gefühlte 120740 Präsentationen und Vorträge auf einmal machen  zu müssen? Alles klar. Ich freu mich eh so, wenn die letzten 1 1/2 Jahre um sind. Allein das ganze Gefahre geht mir auf'n Sack. 

Ich will offiziell auf Duborg.

Nu' denn! 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

johanna. Offline

Mitglied seit: 19.02.2012
26 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-02-19 14:52