Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 06. August 2020
Tagebücher » Jiny » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Jiny
2008-10-22 23:09
Herbstträume
Es ist Herbst und ich gehe hier…
Ich gehe meinen Weg und meine Augen suchen dich. Doch überall wo ich hinschaue ist es menschenleer. Warum hören meine Augen dann nicht auf zu suchen!? Es tut so weh dich zu vermissen… Es ist immer der gleiche Leidensweg. Wir haben uns. Endlich. Können an nichts Anderes denken. Denken, jetzt haben wir wieder alle Zeit der Welt… Und dann müssen wir uns trennen… Wir rufen jede noch so kleine Erinnerung an jede einzelne Minute wach. Und denken darüber nach, ob wir sie auch genutzt haben. Jedes Mal das Gleiche…
Wenn es vorbei ist, wissen wir was fehlt…
Wir sehnen uns nach der Nähe des Anderen, nach seiner Haut, seinem Duft… Nach dem Wissen, dass der Andere da ist… Ganz nah… Wir verzehren uns nach jeder noch so kleinen Berührung, jeder Zärtlichkeit. Bei den Gedanken an diese Momente verlieren sich unsere Seelen in eine Welt, die nur ganz allein uns gehört…

Und jetzt bin ich hier und verstehe, warum meine Augen nicht aufhören wollen dich zu suchen…
Sie wollen deine Augen sehen, durch sie sehen…

Ich gebe die Kontrolle über meine Seele und meinem Körper frei und gebe mich ganz unserer Liebe hin…

Und versinke in unserer Welt…

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Jiny Offline

Mitglied seit: 25.06.2008
27 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-10-22 23:09