Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 19. May 2022
Tagebücher » JessieSmile » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch JessieSmile
2012-05-08 21:03
meine Geschichte

http://www.youtube.com/watch?v=stIjuI6ncuE&list=UUclRNH66RM8d_kRITJUyFMQ&index=5&feature=plcp

Ich weiß das vidio ist hm, ja für meine beste, freundin./:

Alles begann damit das ich und sie (Luca) uns hassten, ok hassen ist übertrieben, wir hatten immer sozusagen ein problem damit, uns zu begegnen. aber dass lag nur daran das wir so eine art streit um ein mädchen,(India: name meiner bf damals) hatte das meine beste-freundin war. Dann kam unerwartet die Nachricht das India, weg ziehen will, ich war nieder geschlagen. ...Umzug...

nach den Ferien ging es wieder in die schule, und dann passierte es ich und luca wurden beste-Freundinen, Nein wir waren mehr als nur beste-Freunde, wir waren wie schwestern, man könnte auch sagen wie Seelenverwante (Toll, jetzt denkt ihr ich bin high:D) wir haben jeden verdammten Tag etwas unternomen, und ehrlich?, ich habe es genossen, weil ich bei ihr so bin, wie ich bin. & sie aktzeptiert mich auch, egal ob, ich etwas speckhabe, oder megersüchtig bin. Sie hat immer den Spruch:''Freunde, sind wie sterne, man sieht sie nicht immer aber man weiß das sie da sind'' benutzt.

..1 Jahr später..

Verliebte ich mich in den Falschen Menschen, und mein herz wurde gebrochen, weswegen ich mich angefangen habe zu ritzen.. & Luca(Beste-Freundin) War nicht an meiner seite, sie hat sich das nächste mädchen als beste-freundin geschnappt, und hat mich immer mehr aus ihrem leben verbannt. Bis sie meine naben sah! ._. sie war schockiert, wo mit ich nicht gerechnet habe, weil sie sich dafor nicht mal n'dreck um mich gekümmert hat. & dann hat sie so getan als wenn alles, wieder wunderbar wäre.

..ein halbes Jahr später..

Ich hab ihr mehr als fünfmal klar gemacht, dass es nicht so weitergehen, das sie mich als freundin in stich lässt und mich abschiebt. ..Sie sah es ein, und entschuldigte sich, sie machte sich schreckliche vorwürfe und ich hoffte einfach nur das wir wieder so gelassen sein können, weil immer wenn wir beide mit jemand anderen abhängen werden ''wir'' schrecklich einfersüchtig auf die person die gerade wtwas mit der unternimmt.

..ein weiteres halbes Jahr verging..

Sie, ist immer in der nähe von der klassenzicke, sie beachtet mich kaum un wenn das heimlich in der stunde (Ich hb sie schon paarmal erwischt, wie sie mich musterte)..Aber ich weiß nicht mehr was ich tun soll, ich bin ihr wohl langweilig geworden, oder woran liegt es?

 

Links: Luca

Rechts: Jessica

Ja, wir hatten immer spaß c:

& Jetzt weiß ich nicht mehr weiter




Kommentare

20:49 17.05.2012
da spricht katie ein wahres wort.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:28 17.05.2012
Hmm, ich glaube, in deinem Alter ist es (leider) ganz normal, dass es Schwierigkeiten mit den Freundinnen gibt . Da wechselt man hin und her und plötzlich ist die beste Freundin nicht mehr die beste Freundin und wendet sich ab. Das schmerzt wirklich sehr und man weiß nicht, wieso das so ist. Mit 13 Jahren war das bei mir auch so ein Hin und Her und ständig Streit und die Grüppchen haben sich immer wieder neu gemischt. Ich glaube, die wahren Freunde findet man (wieder leider) erst, wenn man etwas älter ist. Man ist da auch gelassener und sieht über einiges hinweg, was Freundschaften betrifft.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

JessieSmile (Jessica Smile) Offline

Mitglied seit: 05.05.2012
23 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-05-08 21:03