Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 12. May 2021
Tagebücher » JesscasEntertain » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch JesscasEntertain
2013-08-21 02:12
Tag 1

Nun dann fang ich mal an zu schreiben was ich heute gemacht hab ... ööhm .. naja ich bin aufgestanden hab mir die zähne geputzt und bin frühstücken gegangen . ich hatte cellogs zum frühstück eher gesagt cookie crisps . in der werbung sagen die dass die nach cookies schmecken nun ja eins verrate ich euch ... NEIN die schmecken ganz normal . ..voll die verarsche ... naja dann hab ich ziemlich lange bo2 gezockt dann bekam ich hunger und hab etwas gegessen . da ich allein zuhause war und niemand meinen hund fütterte , beschloss ich zur meiner oma zu gehn die neben mir wohnt  etwas geld zu borgen und meinem hund was zum  fressen zu holen . da meine kleine schwester auch mitkam wollte sie noch zum spielplatz ...also kamen wir später nachhause wo alle schon zuhause waren . dann hab ich wieder gegessen und hab wieder ps3 gespielt . als alle schlafen gegangen sind  ging ich in mein zimmer und war am laptop wegen der ganzen langeweile bin ich auf die seite gestoßen  und nun ja .... jetzt schreib ich hier

Kommentare

02:42 21.08.2013
Wärs inzwischen nicht auch an der Zeit zu schlafen? :) herzlich Willkommen hier... und gute Nacht!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

JesscasEntertain (Jessi I.) Offline

Mitglied seit: 21.08.2013
21 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-08-21 02:12