Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » jenni1985 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch jenni1985
2007-04-04 20:22
was ist wenn ?
mein probearbeiten ist morgen vorbei, es sei denn der cheff verlängert es.
die auszubilldende deren nachfolgerin ich werden könnte, schätzt meine chancen sehr gut ein.
sie denkt aber auch das der chef mir nicht morgen sagen wird wie er sich entschieden hat.
die nächste woche hat die praxisi zu und das würde heißen das ich über eine woche warten müsste um zu erfahren wie es weiter geht.
aber egal was nun kommt, ich merke das es mir total schlecht geht.
die angst weiter ohne arbeit zu sein und noch immer nicht diese stadt verlassen zu können ist nicht gerade angenehm.
ich würde mir wünschen das ich morgen bescheid bekomme, doch ich fürchte das wird nicht klappen.
die praxisi wäre für meine ausbildung ein traumbetrieb, da ich so schnell mit allen gut ausgekommen bin.
aber hat meine mühe in der woche gereicht?
hat es den chef überzeugt das ich alles mitgeschrieben habe was man mir gezeigt und erklärt hat?
ich kann für mich sagen das ich alles gegeben habe und mich nie faul in die ecke gesezt habe, weil ich keine lust mehr hatte oder ähnliches.
aus zig bewerbern war er nur mit wenigen bewerbungen zufieden.
und der anderen der er auch die praxisi gezeigt hatte, hat er doch abgesagt.
klar darf ich nicht aufgeben, wenn es aus irgendwelchen gründen nicht klappt.
aber ein rückschlag wird es alle mal für mich sein.
in der praxisi stimmt einfach alles.
die arbeitszeiten sind ok, alle sind nett, wir haben spaß und und und.
wenn ich noch so lange warten müsste um zu erfahren wie es weiter geht, dreh ich noch durch.
aber auch wenn es schief gehen sollte, muss ich echt an mir zweifeln.
ich hab für die anderen noch ne ganze packung plätzchen besorgt um mich sozusagen dann morgen dankend zu verabschieden.
auch wenn ich nur diese woche da war, wird mir das alles total fehlen.
klar muss ich früh aufstehen, aber jeden morgen bin ich jetzt gerne aufgestanden und hatte nach feierabend nicht mal den wunsch nach hause zu fahren.
ob ich damit auch bei dem chef punkten konnte?
Ich bin jeden morgen um 4:45 aufgestanden und war nie müde bei der arbeit oder schlecht drauf.
ich kann jetzt nur noch hoffen das mein leben endlich eine wende nimmt und ich wieder ein teil der gesellschaft bin der nicht wie von vielen als abschaum bezeichnet wird.
meine fragen überschlagen sich alle und meine ängste auch.

Tags

Kommentare

08:18 05.04.2007
Ich drücke dir ganz fest die Daumen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

jenni1985 Offline

Mitglied seit: 15.11.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-04 20:22