Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » jenni1985 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch jenni1985
2007-04-06 10:59
Noch eine Woche Angst und Bangen
Als ich wach wurde, dachte ich erst ich hätte verschlafen und wollte mich schon auf den weg zur praxis nach hückeswagen machen.
aber ist ja ein feiertag.
mir fehlen jetzt schon alle von der truppe.
bin in gedanken noch mal alles durchgegangen um mit ein bild von meinen chancen zu machen.
als wir feierabend hatten standen am ausgang 4 tüten mit schockoladeneiern von lind.
man hatte sogar auch an mich gedacht, das hatte mich total gefreut.
auch hat mich der arzt in der zeit wie alle anderen behandelt.
als es mir so schlecht ging hat er mich abgehorcht und mir medikamente mitgegeben.
nie war er unfreundlich oder hat etwas zu beanstanden gehabt.
wenn er sich zu 100% sicher wäre das ich absolut nicht in frage komme, hätte er mir das längst gesagt und hätte mich nicht bis gestern arbeiten lassen.
jetzt scheint die sonne worüber ich mich sonst immer so sehr freue, doch freude kommt bei mir jetzt nicht auf.
noch viele tage werde ich hier sitzen und mich fragen, ob ich mich bald wieder abzui nennen darf, oder weiterhin in der scheiss stadt hier sitze und an alles frühere erinnert werde und ABG II bekomme.
eine absage am 16.04.07 würde für mich eine niederlage sein.
werden die drei anderen recht behalten mit ihrer meinung das ich die stelle bekommen werde?
das leben ist schon schwer zu meistern.
ich sollte mich jetzt nicht zu verrückt machen sagte julia und ich denke sie hat recht.
bis zum übernachsten montag ist es noch eine weile und an der entcheidung kann ich eh nichts mehr drehen.
nur muss ich nachher mit der entscheidung leben.
meine chancen sind zu 75/25
3 sind für mich und vom chef weiß ich nicht.
so ich werde dann mal gehen und meine anscheind so öden texte nicht mehr hier preisgeben.
bis irgendwann dann
bye

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

jenni1985 Offline

Mitglied seit: 15.11.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-06 10:59