Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » jenni1985 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch jenni1985
2008-03-18 09:56
Massig viel passiert :-) )-:
Hey.
oh man ich hab mich hier ja lange nicht mehr sehen lassen.
nun es ist wirklich eine ganze menge geschehen.
ich und mein schatz haben am 07.03.08 geheiratet.
nun das war ein sehr schöner tag aber kurz davor hätte ich sie fast ausfallen lassen.
warum?
mein damals noch freund hatte um weihnachten ohne meiner zustimmung bei meiner mutter angerufen, weil ich immer wieder erzählt habe wie schrecklich ich meinen bruder vermisse und das ist noch immer so.
ich seh ihn ja nicht mehr weil ich ja 06/07 30km weg von denen gezogen bin.
na jedenfalls hatte mein stiefvater damals wohl eine art schlaganfall gehabt.
mein freund traute sich nicht mir davon zu erzählen, weil mich jede hiopsbotschaft von meiner mutter ziemlich angreift und ich dann wieder stark mit hyperventilationsanfällen anfange , die zumal erst du meine mutter aufgetreten sind.
nun an jedem tag als ich dann dabei war einen langen brief an meinen stiefvater zu schreiben, wo ich ihm auch sagen wollte das seine erziehung mir fürm ein leben am meisten etwas gebracht hat, erfuhr ich dann davon.
mein freund hatte damals ein ganz schön schlechtes gewissen.
meine mutter wollte sich damals nicht unsere nummer notieren und sie würde die auch nicht im display sehen, jaja.
das ich diese frau als meine mutter bezeichnen muss ist schon eine beleidignung für mich in höchster form.
jedenfalls hatte sie ihm verboten mir davon zu erzählen weil ich nur stress machen würde und brachte da meine krankheit mit ein.
große töne spucken das man zu 99% weis das ich nie krank war und es eine total normale reaktion war auf meine mutter juckt sie ja nicht und das ich jahrelang unnötig mit tabletten vollgestopft wurde die ich mit 15 jahren bekommen habe und ich erfuhr erst dises jahr das die tabletten 2007 kaum erforscht waren und manche frauen keine kinder dadurch mehr bekommen können. das regt mich noch mehr auf.
das ich schön länger gesund bin und keine der mördertabletten mehr brauche ist ja nur ne nebensache für die dumme kuh.
sorry aber die ist sowas für mich gestorben.
jedenfalls war ich für meine hochzeit bereit das meiste mal zu vergessen und alle einzuladen.
mein freund rief als bei meiner mutter an, aber keiner war zu hause.
wir fuhren nach gevelsberg um zu sehen ob mein stiefvater vielleicht im garten war. ich wollte nur sehen das er lebt und es ihm gut geht mehr nicht.
der garten sah heruntergekommen aus und als sei man lange zeit nicht mehr da gewesen.
wieder in hückeswagen angekommen, war dann eine nummer auf der anrufliste. ach nein, die nummer meiner sogenannten mutter!
er rief da an, meine mutter wollte partu nicht mit ihm reden.
was für ein miststück, er wollte nur wissen wie es meinem stiefvater geht.
20mal hing diese verdammte Zicke ein und drohte sogar mit dfer polizei.
nach dem 21 anruf fuhr sie ihn an und meinte er hätte es mr doch gesagt.
der zweite brüller das mein stiefvater seid dem 04.01.08 tod sei und ich daran schuld hätte, weil ich einnen brief an ihn geschrieben hätte mit herzchen um terror zu machen.
was fur eine hu*** sorry aber das man mich als mörder beschimpft ist für mich nicht zu verkraften und es tut weh.
die wusste ja nicht mal das ich umgezogen bin.
die frau ist so garstig wenn ich könnte würde ich sie in urkunden ausschreiben lassen das sie offiziell nicht mehr meine mutter ist.
klar ich schreib briefchen mit herzen drauf, bin ja fast 23 jahre.tz
ich hab über die jahre immer wieder versucht einen breif zu schreiben, aber meine mutter hat eh immer alles unterschlagen.
und ich setz mich hin und schreib an einen toten eine einladung zu hochzeit?
meine mutter ist psychisch schon nie richtig normal gewesen, aber mit hat ja nie jemand gelaubt.
ich hab mit dem miststück sogar selber gesprochen, sie war böse wie immer es interessierte sie nicht das ich heiraten würde und wir sollten sie in ruhe lassen.
als sie einsah das der brief nicht von mir war (wers glaubt das die mal was einsieht) war sie nciht mal bereit sich zu entschuldigen.
die frau ist nicht mehr normal, hat sogar meinem bruder von gerade mal 12 jahren verboten über seinen vater zu sprechen weil das ein geheimnis sei.
ich versteh das nicht, der junge hat so an seinem vater gehangen und dann betreibt sie so einen terror mit ihrem sohn??
wenn der nicht auch noch seelisch vor die hunde geht wegen der frau.
naja bei mir brach eine welt zusammen, aber zumindest konnte mein stiefvater vom himmel aus sehen was ich gemacht habe und wie ich immer wieder versucht habe einen brief zu verfassen.
es ist die schuld meiner mutter das ich ihn nie abschicken konnte, weil massig leute bezeugen können das sie immer wichtige post oder unangenehme post abfing und unterschlagen hat.
naja hier kehrte dann einigermaßen ruhe ein und ich hab mich dann auf meine hochzeit konzentriert.
der 07.03.08 war ein sehr schöner tag und in meinem kleid kam ich mir vor wie eine kleine prinzessin. alles lief so wie wir es wollten und es hat richtig viel spaß gemscht.
in die ringschachtel hab ich mir andenken von meinem stiefvater, meinem bruder und meinem opa reingelegt.
mein bruder lebt zwar, aber ich wollte meine liebsten alle dabei haben, wenn auch nur symbolisch.
in der kirche hatte ich meinen stiefvater ja auch sehr nah und meinen opa auch.
das grab meines stiefvaters such ich heute noch, die ämter melden sich leider auch nicht zurück, aber ich muss mich noch von ihm verabaschieden und das lasstet sehr auf mir.
was meine mutter da tut versteh ich bis heute nicht und selbst meine oma (ihre mutter) kann nicht verstehen warum sie so nachtragen ist.
am telefon war meine sogenannte mutter nicht die traruige mutter was ich immer erkannt habe.
mein bruder klang total unglücklich und meine mutter... entschuldigt aber sie war wieder der teufel in person.
es sind schon so viele menschen der meinung das die frau fast gefährlich ist, ich hab zum glück einen anderen namen und meine kinder, wenn ich welche bekommen kann, werde ich von ihr vernhalten müssen bis sie erwachsen sind um das selber entscheiden zu können was sie tun wollen.
ich habe nur schreckliche angst um meine geschister.
aber wie vorgehen?
das jugendamt einschalten? was mir nie geglaubt hat bis ich rausgeschmissen wurde?
meine geschister eventuell dann aus der gewohnten umgebung reißen?
das wär auch nicht gut für sie.
aufnehmen würd ich die beiden sofort wenn man mich fragen würde.
aber dann müssten sie hier nach hückeswagen kommen, weil mein mann seine arbeit hier hat, und eine neue umgebung und eine neue schule?
keine freunde mehr?
alles dinge wo ich mir meine gedanken mache und mich frage ob es gut wäre für meine geschwister.
aber was ist wenn ich nichts mache und es ihnen da nicht gut geht?
egal was ich vielleicht machen könnte, in irgendeiner hinsicht wäre es falsch.
meine oma ist als sie erfuhr das mein stiefvater tod ist und wie sich meine mutter verhalten hat sehr krank geworden und daran fast gestorben, hat sich aber im letzten moment noch einmal zum glück gefangen.
es ist eine schwere lage und was ich tun soll, ich weiß es nicht

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

jenni1985 Offline

Mitglied seit: 15.11.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-03-18 09:56