Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » jenni1985 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch jenni1985
2006-12-07 20:52
Ich liebe dich
Zu vertshene wie Menschen denken, leben und lieben ist nicht immer von Leichtigkeit geprägt.
Manchmal denkt man mit allen Dingen nicht mehr klarzukommen.
Jeder möchte etwas von dir und du versuchtst es jedem Recht zu machen.
Du bist etwas jünger als ich und ich hätte nie gedacht das es dir mit allem manchmal zuviel wird.
Aber seit gestern habe ich so versammt großen Respekt vpr dir und vor dem was du tust.
Eagal was kommt in meinem Herzen bleibst du immer der Engel, der mir gezeigt hat was wahre Liebe ist und wie gut sich deine Liebe anfühlt.
Du bist der Mann der mich wachsen lässt und mich zu etwas besserem Menschen gemacht hat.
Du bist der erste Mann den ich mit dem Herzen und Verstand liebe.
ich habe Fehler gemacht, weil du mir auch nie gezeigt hat warum du dich manchmal so verhälst.
Aber nun weiß ich das wir so unendlich viel gemeinsam haben und das auch du von der Vergangenheit geprägt bist.
Von nun an werde ich so vieles anderes machen, besonders weil ich eine so große Achtung nun vor dir habe.
Und wenn du weniger Zeit für mich hast, weil du Menschen die Hilfe brauchen hilfst, dann verzichte ich gerne auf die Stunden mit dir.
Menschen in Not brauchen dich dringender als ich.
ich bin so tolz auf dich, ich könnte deine schwere Arbeit nicht machen.
In meinen Augen bist du der erste Mann der für mich zu einem Vorbild geworden ist.
Wenn ich dir das alles nur so sagen könnte.
Ich bin so dankbar dich gefunden zu haben.
Ich liebe dich mein Engel
Deine Tränen haben mich wachgerüttelt.
Niemals möchte ich dich verlieren mein Engel und all die Kilometer die uns trennen werden wir besiegen.
ich glaube an uns beide!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

jenni1985 Offline

Mitglied seit: 15.11.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-07 20:52