Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » jenni1985 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch jenni1985
2011-11-03 13:48
hier ist ja noch ne page von mir o.O
da bekam ich gerade eine nicht so wirklich verständliche und vor fehlern nur so wimmelnde nachricht :D
wusste nicht das ich hier angemeldet bin :D
naja fassen wir die letzten--glaub ist schon jahre her mal kurz zusammen
ich bin jetzt 26 und noch immer mit meinem mann zusammen , sind jetzt 4 1/2 jahre.
keine ahnung wie der letzte stand war.
mein sohn wird im dez 3 meine tochter in wenigen tagen 1 jahr.
ich bin jetzt im 5 monat schwanger und wenn alles gut geht ist mit dem dritten kind dann unsere familienplanung abgeschlossen.

mit meiner schwiegermutter komm ich nun super aus.
ich habe in den letzten jahren meinen leiblichen vater kennengelernt, ein trottel wie sich rausstellte.
ja sogar der kontakt zu meiner mutter kam wieder zustande.
ein paar treffen die sehr schön waren und dann gabs nen fetten schlag ins gesicht.
sie bot sich an bei der geburt zu uns zu kommen und auf unseren sohn aufzupassen.
meine bedenken wenn sie das sonnenstudio aufschließen muss und den schlüssel hat das alles nicht klappt...ich wurde ausgelacht ich würde mir zu viel sorgen machen.
genau am termin ging es los.
wir hatten ausdrücklich gebeten in dem zeitraum wo es losgehen kann in der nacht ihr scheiß handy anzulassen.
tja ich hing hier mit wehen um 3 uhr nachts. telefon aus!
bis 6 uhr gequält 6:15 endlich erreicht mit den worten
"es ist jetzt schlecht!"
sie ließ mich hängen wo sie sich vorher angeboten hatte und zugesichert hatte komme was wolle aufzupassen.
sie meinte dann meine sis könnte ja aufpassen... sicher...14 jahre und noch nie ne windel gemacht.
meine schwiegermutter kam dann 150km runter zu uns mit stau und es war schrecklich für mich.
ich war alleine im krankenhaus wegen meiner dummen mutter.
die rief dann wie ich erfuhr pausenlos nach einem tag im krankenhaus an -.-
die gaben keine auskunft, sie terrorisierte das krankenhaus mit anrufen bis man neben mir stand und mir das telefon gab.
sie heulte mir einen vor und sagte sachen das ich nach dem telefonat nurnoch bluthochdruck hatte und medikamente haben musste.und sie wusste das ich den zweiten kaiserschnitt bekommen hatte wegen geburtsstillstand. naja wir haben noch später telefoniert und an neujahr sagte sie "ich melde mich" danach wurden grundlos telefonate und jeder kontaktversuch abgeblockt. ich bat in zwei briefen wenigstens mal um ne stellungsnahme und was das soll.
mein sohn hat das nie begriffen und immer wieder nach denen gefragt.
heute erwähne ich keinen mehr von der familie.
"hat die oma mich nicht mehr lieb?" das will ich nie wieder von meinen kinder hören müssen.
dieses mal ist meine mutter nen tick zu weit gegangen und ich will nie wieder von der was wissen.
ich hab damit abgeschrieben denn meinen kindern tut keiner weh und das schwer aufgebaute neue vertrauen hat sie zerstört.fazit ich konnte mit so manchem abschließen und zur ruhe kommen. nun freu ich mich auf unser drittes kind :D ♥ so dann vielleicht mal wieder bis in einigen jahren :P

Kommentare

16:48 03.11.2011
wow, lange zeit da hast du einiges nicht mitbekommen nachricht war dann spam
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

jenni1985 Offline

Mitglied seit: 15.11.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-11-03 13:48