Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » jenni1985 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch jenni1985
2007-04-05 21:00
endlich gewonnen oder doch verloren?
ja so sind die ärzte machen es spannend bis zum ende.
julia meine kollegin hat ihn gefragt was und ist.
hat aber auch zum chef gesagt das sie total mir mit zufrieden ist und super mit mir arbeiten kann.sie sprach alleine mit ihm und kam dann wieder.
man ruft mich übernächsten montag an.
der chef verabschiedete sich noch von mir und sagte dann ganz lieb:
"junge dame du hörst von uns!"
ich mag diesen satz nicht da er mich so ins ungewisse zieht.
die anderen drei kolleginen sind sich so sicher das ich die stelle bekomme, doch am ende entscheidet der chef.
natürlich müssen die anderen am meisten mit mir arbeiten und die sind alle zufrieden.
trotzdem bin ich erstmal aufs klo und hab geheult, weil ich nicht wieder ne woche warten mag.
julia sah das es mir gar nicht gut geht.
ich sagte das ich sicherlich wieder noch ein jahr ohne arbeit bin und nix auf die reihe bekomme.
aber wenn es so aussichtlos wäre hätte sie mir ja schonened sagen können das ich es wo anders probieren soll.
sie versprach mir sich am übernächsten montag sofort nach dem urlaub darum zu kümmern das man mich anruft und mich nicht länger warten lässt.
ich sollte mit auf keinen fall so einen kopf machen wegen der stelle und mich verrückt machen das es nicht klappt.
sie hätten ja auch keine bewerber mehr.
ich hoffe das ich bald ein teil der tollen truppe sein werde.
noch eine absage ertrag ich echt nicht mehr.
ob sie recht hat?
klar sie arbeitet dann jeden tag eng mit mir zusammen.
der chef wird auch sicher erst mal mit allen in ruhe reden wollen ohne das ich dabei bin um zu hören wie die mit mir klargekommen sind.
naja auf in eine noch schlimmere woche als die anderen.
bye

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

jenni1985 Offline

Mitglied seit: 15.11.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-05 21:00