Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 17. April 2024
Tagebücher » jenni1985 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch jenni1985
2006-11-26 14:38
DU bist das BESTEwas MIR je passiert ist
Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt deinen Namen.
So wunderschön und Wertvoll mit keinem Geld der Welt zu bezahlen.
Du schläfst neben mit ein, könnte dich die ganze Nacht betrachten!
Sehen wie du schläfst, höhren wie du atmest, bis wir am Morgen erwachen.
hast es wieder mal geschafft mir den Atmen zu grauben, wenn du neben mir liegst dann kann ich es kaum glauben das jemand wie ich sowas schönes wie dich verdient hat!
Du bist das Beste was mir je passiert ist, es tut so gut wie du mich liebst!
Vergesse den Rest der Welt, wenn du bei mir bist.
Du bist das Beste was mir je passiert ist, es tut so gut wie du mich liebst!
Ich sags die viel zu selten:"Es ist schön das es dich gibt!"
Dein Lachen macht süchtig, fast so als wäre es nicht von dieser Erde.
Auch wenn deine Nähe Gift wäre, ich würde bei dir bleiben solange bis ich sterbe.
Dein Verlassen aller Welten zersrtören, doch daran will ich nicht denken.
Viel zu schön ist es, wenn wir uns gegenseitig Liebe schenken!
Betank mich mit Kraft nimm mir Zweifel vn den Augen.
Erzähl mit tausend Lügen ich würde sie sir alle glauben...
Doch ein Zweifel bleibt das jemand wie ich sowas schönes wie dich verdient hat.
Du bist das Beste was mir je passiert ist, es tut so gut wie du mich liebst!
Vergesse den Rest der Welt, wenn du bei mir bist.
Du bist das Beste was mir je passiert ist, es tut so gut wie du mich liebst!
Ich sags die viel zu selten:"Es ist schön das es dich gibt!"
Wenn sich mein Leben überschlägt, bist du die Ruhe und dieZuflucht.
Weil alles was du mir gibst einfach so unendlich gut tut.
Wenn ich rastlos bin, bist du die Reise ohne Ende.
Deshalb lege ich meine kleine große Welt in deine schützenden Hände!
Du bist das Beste was mir je passiert ist, es tut so gut wie du mich liebst!
Vergesse den Rest der Welt, wenn du bei mir bist.
Du bist das Beste was mir je passiert ist, es tut so gut wie du mich liebst!
Ich sags die viel zu selten:"Es ist schön das es dich gibt!"
______________________________________________________
Es gibt nichts schöneres für mich wie die Momente an denen ich Lieder höhre die mir so aus der Seele sprechen.
Seit Samstag Nacht denke ich über meine Fehler nach und er zerreißt mich das ich ihn hab so gehen lassen.
Warum habe ich nicht gesagt ":Bleib!", als er fuhr um nicht mit mir zu streiten.
Dabei habe ich ihn von jender Sekunde vermisst als ich es aus falschem Stolz ihn nicht aufhalten wollte.
Ich hab ihn ohne einen Kuss wegfahren lassen und wir beide sind mit einem schlechtem Gewissen in andere Richtungen gegangen.
Ich hab ihn auf seinen Kurztripp gehen lassen ohne zu sagen
:"Süßer ich liebe dich, vergiss das nicht!"
Warum sind wir Menschen oft so unfiar, wenn wir uns streiten?
Manchmal wünschte ich ich könnte alles so sagen, wie ich es in meinen Texten niederschreibe.
Seit bald zwei Tagen höre ich nur dieses eine Lied von Silbermond, dabei überschlagn sich meine Gedanken und es sind die schönsten Gedanken über die ganze Zeit die ich mit meinem Freund bis jetzt hatte.Da denke ich wieder an die kleinigkeiten, weshalb ich ihn liebe.
Wenn ich ihm ein Geschenkt mache über das er sich sehr freut, hat er immer diesen einen Blick und beißt sich verlegen auf die Lippen.
Genau wie an dem Tag wo ich ihm die eine Frage gestellt habe.
Zig Kerzen waren im Wohnzimmer .
Sie zeigten ein großes Herz mit zwei Ringen und ein Fragezeichen.
Es war ein Vorantrag von mir, denn diese Frage Quälte mich irgendiwe seit Wochen.
Es war sozusagen ein Liebesbeweiß von meiner Seite aus, klar das wir jetzt noch nicht heiraten werden, aber ich wollte ihm zeigen das ich mir das in ein paar Jahren mit ihm sehr gut vorstellen kann.
Und wenn dann wieder so Momente kommen, wo wir uns streiten, dann frag ich mich danach immer sofort, ob ich den Antrag nochmal machen würde.
Egal wie iwr uns schonmal gezofft haben, ich habe es niemals bereut das ich ihn gefragt habe.
Die Sehnsucht nach ihm ist so groß, ebenso wie das schlechte Gefühl in mir ihn nicht aufgehalten zu haben.
Hoffentlich kann ich ihn bald wieder in meine Arme schließen....

Tags

Kommentare

18:07 26.11.2006
warum denn schon wieder heulen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:31 26.11.2006
Sehr schöner Eintrag von dir. Könnt schon wieder heulen.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

jenni1985 Offline

Mitglied seit: 15.11.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-26 14:38