Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » jenni1985 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch jenni1985
2006-11-23 18:04
Der Abgrund ist so nah
Es darf einfach nicht wahr sein, der Familienkasse ist wieder ein Fehler unterlaufen.
Ich habe jetzt noch den Kühlschrank voll und das muss bis ende Dezember reichen.
Es ist so verzwickt.
Meine Betreuerin meine ich müsste nun endlich sparen.
Verdammt noch mal das mache ich doch schon an jeder Ecke.
ich kaufe nurnoch billig Haarwaschmittel.
Verzichte schön länger aufs Haarefärben, spare am Strom und und und.
Ich weiß nicht was die beschissene Aussage von ihr sollte, ich dreh doch schon jeden Cent rum.
Sie war sowas von komisch zu mir.
Machte keinen neuen Termin und morgen soll Post von der Kondergeldkasse kommen.
Die wussten wieder von nichts und ich brauche mein Geld, ich habe keinen müden Cent für Weihnacgten.
Als mein Projektleiter fragte, ob ich was auf dem Herzen hätte, erzählte ich das kurz und als ich den Satz sagte das es dieses Jahr kein Weihnachten gibt, da war ich so kurz vorm Heulen.
Warum habe ich nur eine Familie die so dafür kämpft mir das zu nehmen was ich brauche?
Ich muss hier nun bald hungern wenn der Kühlschrank leer ist und meine verfi*** Mutter lebt im Luxus während mir der Magen knurrt.
jetzt esse ich schon wenig damit ich bis ende 2006 noch etwas habe, aber bis dahin wird alles schlecht.
Ich habe keine Ahung wie es weitergehen wird.
Ich möchte doch nicht mein Hab und Gut verkaufen weil kein Geld da ist.
Es ist so ungerecht.
Warum tut man mir das um Weihnachten nur an?
so gerne hätte ich wenigstens einen weihnachtsbaum gehabt

Tags

Kommentare

08:46 24.11.2006
tja ich war ja bei der Job Agentur und so läuft das nurmal nicht.
Naja aber jetzte scheint sich mit dem KIndergeld etwas zu tun
/
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:43 23.11.2006
Das kann doch alles nicht sein. Es muss doch eine zuständige Stelle geben die dir unter diesen besonderen Umständen sofort Geld zusichert. *Kopfschüttel*

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

jenni1985 Offline

Mitglied seit: 15.11.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-23 18:04