Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » jenni1985 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch jenni1985
2006-11-21 14:18
Das Casting voll zum Lachen
Mensch da trudel ich heute zu dem Job- Act Projekt und finde genau vor was ich befürchtet hatte.
Eine Banda an Leuten im alter von 16-25 die sich bis auf eine und mir nicht wirklich darüber bewusst zu sein schienen, wie wichtig das Projekt für sie ist!
Nun muss ich aber sagen das man mich und einen weitern Neuzugang sehr freundlich aufgenommen hat.
Bis auf so ein Weibsibild mir 21kg Übergewicht wie sie uns selber mitteilte.
Sie murmelte öffter was von Außenseiter und schaute dann immer direkt zu uns.
Aber das juckt mich wenig, denn hier geht es um meine Zukunft und ich lass mich nicht unterkriegen, von so einer (in der tat wirklich) hässlichen und arroganten Tussi.
Denn am Ende wird sie weiterhin ohne Job sein und ich habe mein Bestes gegeben.
ich seh es nicht ein mich dort als jemand vorzustellen dem alles egal ist.
Mit einem Mädchen die heute auch zum ersten Mal da war, habe ich mich blendent verstanden.
Sie zweifelt ob sie das freiwillige Projekt noch mitmachen möchte.
Aber ich versuche sie noch immer zu überzeugen am Ball zu bleiben und schließlich bin ich ja auch noch da.
Ich denke in der heutigen Zeit müssen sich alle gegenseitig helfen, ich hoffe ich kann sie dazu bewegen nicht aufzugeben und das Projekt mitzumachen.
Ich weiß nur das ich das mitmachen werde und vielleicht kann ich dann bald meinen Herzenswunsch eine Ausbildung in meiner Zukünfitgen Stadt zu haben erfüllen.
Von der Familienkasse kam noch immer kein Schreiben und Geld war auch nicht auf dem Konto
Aber es kam endlich Post wegen meiner Rückzahlung an die AVU, toll nur der Bescheid den ich eingeschickt hatte kam wieder, ohne einen zusätzlichen Brief na was soll ich nur davon halten?
Auf jeden Fall freu ich mich morgen wieder zu dem Projekt zu gehen und der Wandelnden Plondierten Spinatwachtel werd ich es auch noch zeigen!
Bis dann
Jenny

Tags

Kommentare

17:47 21.11.2006
ne das werde ich auch nicht
BIn froh wieder etwas sinnvolles zu machen außer meinen Haushalt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:14 21.11.2006
Na also, laß dir die Laune von der nicht verderben!
LG, Shi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

jenni1985 Offline

Mitglied seit: 15.11.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-21 14:18