Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » jenni1985 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch jenni1985
2007-10-19 19:08
am ende...
bin noch sehr traurig wegen allem.
der arzt konnte in meinem blut nichts ernstes sehen und hat erstmal gesagt das ich nicht in die klinik zur untersuchung muss.
aber damit ist noch nicht alles ok.
ich hoffe das da nix übergeht und sich seine worte verwirklichen.
ein leben ohne kinder kann ich mir wie gesagt nicht vorstellen.
aber jetzt plagt mich den lieben langen tag der scheiss mit meiner lehre.
ich komm nicht mehr klar und hab nun zoff ohne ende mit chef und mitarbeiterinnen weil ich wieder krank bin.
ich hab die ganze nacht nciht schlafen können weil ich mir gedanken gemacht hab was los ist.
ich sollte mich beim chef melden wegen einem termin für ct.
aber ich konnte und wollte nicht, zumal der gynekologe mir das abgeraten hat.
es hätte eh nix gebracht.
noch immer muss ich an die sms denken von meiner kollegin ob ich es nicht dreist finden würde meiner kollegin per sms zu schreiben das ich zum doc geh und nicht in der praxis anzurufen.
ja prima, mir nurnoch genügend geld aufm handy um vom bus aus eben ne simse zu schreiben.
unter anderem hab ich auch angst vor meinem chef.
ich weis einfach nicht mehr weiter.
meine andere kollegin (noch in der ausbildung) macht mir das leben wirklich nicht einfach.
wenn ich könnte würd ich mir so einen heimarbeit job besorgen und die lehre aufgeben.
ich merke das ich da nicht zurecht komme und die chance das ich von einem anderen arzt genommen werde ist gleich null.
das wäre wiederum die 2 lehre die mir schon wieder die selben probleme bereitet.
langsam zweifel ich an mir.
alles war an der stelle ok, bis dann meine andere kollegin kam.
ok anfangs kamen wir super aus, aber jetzt hat sie sich total verändert mir gegenüber, wie das die andere kollegin sieht weis ich nicht.
ich wies nicht was ich tun soll.
ich hätte mir lieber einen job suchen sollen.
wenn ich gewuste hätte wie alles kommt hätte ich das niemals versucht.
aber es klapp einfach nicht mehr wie es soll.
dann muss ich mir ständig anhöhren das ich nicht 100% geben und oft unaufmerksam bin.
ich kann mir halt nicht alles merken.
dann spielt man für chef den gärtner muss viel zu schwere arbeiten erledigen und wird fast jeden tag für kleinigkeiten angemacht.
das tut mir weh und ich kann schon seit ein paar wochen das alles nicht mehr so locker wegstecken.
ich steh einfach auf dem schlauch.
was soll ich bei einer stelle wo mich keiner mehr abkann.
sollte ich gehen dann werd ich kein harz 4 nehmen sonder mir die heimarbeit jobs zulegen oder was anderes. weis ja wie ich drankomme.
aber dann kommt mein freund noch dazu. wir leben ja zusammen.
ich hab schiss ihm was zu sagen weil ich dann vielleicht schluss macht oder so weil ich wieder zu nix tauge.
obwohl ich ihn nicht so einschätze.
om moment kann ich einfach nicht mehr und bin total am ende.
die angst vor donnerstag macht mich kaputt und ich weiss ganz genau das ich nicht mehr kann und auch nicht mehr will.
aber was soll ich tun.
den anschiss will ich mir nicht antun nächste woche, weil er nciht fair ist.
mein freund fragt ständig was los ist aber ich kann einfach nicht drüber reden.

Tags

Kommentare


unbekannt
17:02 21.10.2007
Dar ich fragen, was Du denn machen möchtest? Liebe Grüße ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:33 20.10.2007
natürlich hab ich das.
anfangs war dich da auch glücklich aber es ist schon länger nciht mehr so.
mein chef läst uns sachen machen die das gesundheitsamt strickt verbietet und das gegen jegliche regeln verstößt.
wie z.b. von einwegspritzen die nadeln abzubrechen wobei das risiko sich zu verletzen noch größer ist.
naja ich weis schon was ich germe machen würde.
mit der lehre das haut einfach nicht hin.
aber dann muss ich mich vorab mit nebenjobs über wasser halten. man muss ja einen plan haben und was festes, wenn man was anderes machen will.
ich versteh mich ja selber nciht mehr
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:54 19.10.2007
Hast Du Dich schon einmal gefrat, was Du wirklich tun möchtest???

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

jenni1985 Offline

Mitglied seit: 15.11.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-10-19 19:08