Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » jenni1985 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch jenni1985
2006-12-18 18:10
Allgemein
Ich warte und gebe dir die Zeit, nur das Warten macht mich wahnsinnig, weiß nicht wirklich wie ich mit dir umgehen soll.
Wie schnell wirst du verstehen das sich dein Leben ändert da alle erwachsen werden.
Meine Laune wird nicht wirklich besser, ehr weiß ich nicht was ich so wirklich fühlen soll.
iCH WÜNSCHTE DAS WARTEN HÄTTE EIN ENDE......

Tags

Kommentare

07:39 19.12.2006
Du arme, das kann ich verstehen- das Schlimmste ist die Ungewißheit! Aber du bist ja zum Glück nicht ganz allein- ein paar liebe Wesen sind bei dir.
Alles Gute, shi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

jenni1985 Offline

Mitglied seit: 15.11.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-18 18:10