Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » jenni1985 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch jenni1985
2007-11-01 20:10
:-( keine besserung in sicht
ich hab mich durch die massigen anzegien für flirthotlines gekämpft und noch keinen seriösen anbieter finden können.
mag mir wohl nicht gegönnt endlich wegzukommen von der stelle.
die nacht war eine katastrophe. gerade mal 4 stunden geschlafen und um 2 uhr war ich hellwach.
mühsam quälte ich mich von einem dracula film zum nächsten und konnte einfach nicht schlafen.
es zerreist mich einfach das ich wie es aussieht nicht drum rum komme noch ein paar mal zu meiner arbeit zu müssen.
dabei will ich da einfach nicht mehr hin und ich weis das nur eine klenigkeit ausreichen wird für eine kurzschlssreaktion und ich bei der nächsten dummen bemerkung weg bin.
morgen werde ich schauen ob ich im sonnenstudio was bekommen kann.
wäre zu schön.
trozdem qüält mich die angst

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

jenni1985 Offline

Mitglied seit: 15.11.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-11-01 20:10