Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Jamie-Mo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Jamie-Mo
2003-11-09 09:44
Zeit...
Ich habe gestern ein paar Daten in den neuen Kalender für das kommende Jahr eingetragen. Termine,Geburtstage... Ich werde jetzt klingen, wie eine Frau, die mehr Freude an ihrer Vergangenheit, als an ihrer Zukunft hat. Aber gerade ,als ich das Alter hinter die Namen derer schrieb, die ich in meinen Kalender aufgenommen hatte, wurde mir klar, wie schnell die Zeit vergeht, wie wenig Zeit ist... Ich habe mich gefragt, wie lange ich schon bin und wieviel Zeit ich davon gelebt und erlebt habe. Der Schreck sitzt immer noch tief und macht mir Angst. Die Zeit läuft mir davon und ich habe immer noch keine Ahnung, wie ich leben soll. Manchmal schreitet die Zeit voran und ich bleibe stehen. Irgendwann werde ich überrundet und renne der Zeit hinterher. Wenn ich höre, oder lese was andere in ihrer Zeit erlebt haben, leuchten ´meine Augen vor Bewunderung, ehe sie vor Schreck erstarren, weil ich nichts zu erzählen habe.

Ich habe keine Angst davor, daß meine Zeit gekommen ist.Ich habe nur Angst davor, daß ich nie erzählen kann...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Jamie-Mo Offline

Mitglied seit: 17.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-11-09 09:44