Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Jamie-Mo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Jamie-Mo
2007-06-02 13:41
Wochenend und Sonnenschein...
...warum muß ich so müde sein? Mein Güte, bin ich müde heute. Aber ich kann doch nicht nur schlafen. Also, dieses Fatigue-Syndrom nervt mich an MS am meisten, glaube ich...

Gestern war ja ein Tag der Wahrheit. Bei meiner Ärztin wollte ich unbedingt die Wiedereingliederung durchsetzen. Es war gar nicht so schwer, wie ich dachte. Zwar darf ich für 3 Wochen nur 2 Stunden am Tag arbeiten und soll auch so ehrlich sein und sagen, wenn es nicht geht, aber ich habe wieder ein Lichtblick am Horizont. 7 Monate ausgeschlossen aus dem Berufsalltag reicht mir auch.
Die 2 Stunden sind eigentlich schon fast lächerlich. Warum sollte ich die nicht schaffen? Da lohnt sich ja fast gar nicht der Gang zur Arbeit... Aber den werde ich dann hüpfend zurücklegen.

Meine Hausärztin will mich tatsächlich in die teilweise Erwerbsunfähigkeit pressen. Den Wiedereingliederungsplan hat sie nur bis 6 Stunden am Tag verfaßt. Da ich noch rankgeschrieben bin, soll ich einfach Meldung machen, wenn es nicht geht und dieses dann genau auflisten, damit sie sich ein Bild machen kann. Ich werde keine Fehltage haben. Das weiß ich jetzt schon.

In den nächsten Wochen werde ich auch meine neue Mitbewohnerin abholen. Einerseits freue ich mich, aber andererseits sind da weiterhin Zweifel. Das wird sich vielleicht ändern, wenn die Katze erstmal hier ist. Oder wird es sogar ein Kater? Ich weiß es noch nicht. Wie in einer Beziehung muß es passen...

Nun scheint draußen die Sonne und der Wind pustet auch nicht so stark. Ich werde mich mal auf das Fahrrad trauen. Damit meine ich jetzt nicht den kurzen Weg zur Post, oder zum Einkaufen. Ich werde mal eine Tour probieren. Hoffentlich machen sich die Touris nicht so breit. Als ich um ca. 12.15 Uhr nach Hause gegangen bin, sah ich eine Unmenge von diesen Menschen auf dem Fahrrad Richtung Ostland fahren. Warum müssen diese Leute eigentlich immer klingeln, wie die Bekloppten? Das nervt dezent... Naja. ATTACKE!!!

Kommentare

18:11 02.06.2007
Ich wünsche dir das die Katze dir Geborgenheit und neuen Mut gibt. Ohne Arbeit und nur Zuhause könnte ich auch nicht.
liebe Grüsse Anastazia
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:48 02.06.2007
Hey Jamie!
Ich freue mich total für dich, dass du wieder arbeiten kannst. Klasse! Und du wirst das bestimmt gut hinkriegen.
Lieben Gruß
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Jamie-Mo Offline

Mitglied seit: 17.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-06-02 13:41