Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Jamie-Mo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Jamie-Mo
2006-10-07 21:09
Windstärke 8-9
Mein Wochenende hatte ich mir eigentlich ein bißchen anders vorgestellt... So hatte ich eigentlich vor meinen üblichen Morgen-Spaziergang zum Strand zu machen. Anschließend wollte ich meine Post abholen und auf dem Rückweg meinen Kühlschrank auffüllen, wo bis dahin klägliche Leere herrschte... Die herrscht da jetzt immer noch, da ich bei dem miserablen Wetter keinen Fuß vor die Wohnungstür gesetzt habe... Ständig prasselt der Regen gegen mein Fenster. Der Wind pfeifft durch meine Tür. D.h. wenn ich sie abschließe, sagt sie keinen Ton.
Ich glaube, ich habe mich vor Schreck erkältet, weil dieser Wetterumschwung für mich doch etwas unerwartet kam. Ich finde es sehr erschreckend, daß ich sogar die Heizung ein bißchen an machen mußte, weil mir so grotten-kalt war. War vor eine paar Tagen nicht noch 20°C angesagt? Oder ist das schon länger her?

Jetzt ist es wieder schnell erzählt, wenn ich aufzählen soll,was ich heute erlebt habe. Ist aber auch nicht der Rede wert... Vergeht die Zeit eigentlich schneller, wenn der Tag leer ist? Oder kommt einen das schneller vor, wenn man von Termin zu Termin hetzt? Wenn mein Tag mal so vollgestopft ist, werde ich eine Studie darüber machen. Im Moment kenne ich nur die leere Variante.

Ich habe eigentlich immer gesagt, daß es ekelig ist Nutella mit dem Löffel zu essen und jetzt stelle ich gerade fest, daß ich dem Glas schon 1/3 Inhalt geklaut habe... Das kommt alles nur wegen dem Wetter. Denn ohne Sturm wäre mein Kühlschrank sicher voll.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Jamie-Mo Offline

Mitglied seit: 17.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-07 21:09