Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Jamie-Mo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Jamie-Mo
2008-05-27 09:26
Windbeutel
Das Wetter ist ja heute in Deutschland ziemlich ungerecht verteilt. Im Süden ist es warm , über 30°C sollen es da werden, und hier ist es kalt, windig und bewölkt. Mit etwas Glück sollen es 18°C werden.
Durch den Ostwind sind meine Hoffnungen allerdings auf ein Minimum gesunken.

Vorgestern habe ich den Bildschirm meines Notebooks kaputt gemacht. Ich wollte den Tisch, wo es drauf lag, abwischen und legte das Notebook auf den Boden. Durch die MS ist mein Gleichgewicht leider nicht mehr ganz so gut, wie es sein sollte. Ich bin irgendwie ins Trudeln gekommen, konnte mich nicht mehr halten, und bin mit Schwung auf das Notebook getreten
Von außen sah es heile aus und auch als ich es aufklappte, sah ich keinen Schaden. Dieser kam beim anschalten zum Vorschein. Man kann genau sehen, wo ich gelandet bin. Da ist ein feines Spinnennetz über den Bildschirm. An drei Stellen sind größere Risse, die sich dadurch auszeichen, daß sie keine Farbe mehr annehmen. Sieht nicht schön aus und stört auch, weil diese schwarzen Stellen generell dort zu finden sind, wo ich etwas lesen will. Ich muß jetzt immer den Explorer hoch und runter, links und rechts verschieben, damit ich alles lesen kann

Meine Katzen haben die Jagd auf alles, was fliegt eröffnet. Das nervt vor allem in den frühen Morgenstunden, wenn ich als Sprungbrett herhalten muß Wenn sie hinter einer Fliege her sind, kennen sie auch nichts und niemanden. Es wird alles vom Tisch runtergepfeffer und ich muß immer zusehen, daß ich schnellst möglich die Flucht ergreife. Naja, wenigstens habe ich keine Insekten mehr in meiner Wohnung. Spinnen haben sowieso keine Chance...

Mein Urlaub dümpelt weiter so vor sich hin. Ich erlebe nichts und habe auch keine Lust dazu. So ähnelt ein Tag dem anderen. Scheint mich aber nicht zu stören. Sonst würde ich es ändern

Kommentare

10:10 20.07.2008
Jetzt wirds aber wirklich mal Zeit, dass wir wieder was von dir lesen . Wie gehts dir?

LG
necki
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:46 23.06.2008
hey,

alles ok bei dir? Schon lang nix mehr von dir gelesen.

Gruß
necki
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:29 27.05.2008
Ab und zu darf man auch mal gammeln .
Und ich bin hier in der Mitte von Dtl. und 30 Grad haben wir auch nicht, außerdem ists total trübe draußen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Jamie-Mo Offline

Mitglied seit: 17.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-27 09:26