Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Jamie-Mo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Jamie-Mo
2007-06-04 21:41
Weg zurück und weiter
Ich bin heute morgen aufgewacht und nach einem kurzen "Wo bin ich?" war ich auf einem Schlag wach. Schließlich wartete meine Wiedereingliederung in den Arbeitsalltag auf mich. Ein Blick auf die Uhr war wohl ein Zeichen, daß ich im Schlaf schon an meinen Job gedacht hatte, denn es war gerade mal 5.00 Uhr. Und ab da fing mein Dilemma an.
Ich muß ja immer essen, wenn ich nervös bin und so fing ich also schon vor dem Frühstück an zu futtern. Bis 13.00 Uhr mußte ich nun die Zeit totschlagen.
Mir ist ja gestern aufgefallen, daß mein Konto bedenkliche Ausmaßen annimmt und ich mußte lange überlegen, wo bitte schön ich meine Kohle lasse... Bis mir schließlich eingefallen war, daß ich schon ewig kein Auszahlungsschein bei der Krankenkasse eingereicht hatte. Wie blöd bin ich denn? Um dem Essen etwas zu entkommen, machte ich mich also mit dem Zettel auf den Weg zu meiner Hausärztin, die ihren Hans-Herrmann darunter setzen muß.

Um 12.00 Uhr habe ich es Zuhause dann nicht mehr ausgehalten. Ich dachte so, daß ich ja eigentlich die Mittagspause mit meinen Kollegen verbringen könnte. Nicht gearbeitet, aber Pause machen... Egal!
Unterwegs begegnete ich dann unserem Chefarzt. Das hatte ich irgendwie geahnt. Er textete mich kurz zu. Hatte wohl Hunger, der Mann. Natürlich war die Wiedereingliederung seine Idee. Interessant. Ich habe sowas ja auch noch nie gemacht. Diese 8mal waren wohl nur Halluzinationen... Aber ist schon recht. Wenn es ihn glücklich macht.

Bei meinen Kollegen hat sich echt nichts verändert. Ich erfreue mich weiterhin bester Beachtung... Meine Güte! Ich könnte da mit pinken Haaren, Highheels und Nasenring auflaufen und keiner von denen würde mich sehen.
Ich habe mal ganz galant die Abteilung gewechselt. Nur leider hatte ich vergessen, daß die Leute dort ihre Mittagspause schlafend oder Zuhause verbringen...

Meine ersten Patienten durfte ich gleich mal unter abnormer Müdigkeit behandeln. Kein Wunder, wenn man 40min nur herumgesessen hat und sowieso um diese Zeit Besuch vom Fatigue-Syndrom bekommt... Aber es tat einfach nur gut. Auch wenn ich die 2 Stunden nur Elektrotherapie zu verrichten hatte, war ich total motiviert.

Erschreckend war dann, daß ich die 2 Stunden auf den Beinen doch in selbigen gemerkt habe. Ich hatte echt keine Power mehr und wollte einfach nur die Beine hochlegen.

Was auch hätte klappen können, wenn ich nicht zu dieser dämlichen Psychotherapie gemußt hätte. Das war heute auch wieder der Bringer schlechthin. Die glotzt mich immer an, Menno! Was soll das??? Außerdem soll sie nicht immer nachhaken, wenn ich schon gesagt habe, daß ich über etwas nicht reden will.
Unter dem Strich habe ich mich heute wahrscheinlich als Grenzgängerin geoutet. Jedenfalls darf ich ihr jetzt mal aufschreiben, was ich mache, wenn es mir nicht gut geht.
Schön, daß ich dafür 3 Wochen Zeit habe...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Jamie-Mo Offline

Mitglied seit: 17.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-06-04 21:41