Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Jamie-Mo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Jamie-Mo
2007-06-19 17:43
Was habe ich verbrochen???
Ich könnte schon wieder ausrasten. Das Leben ist so beschissen.
Ich bin heute morgen mit Augenschmerzen aufgewacht. Sollte sich damit ein neuer Schub andeuten, war es das. Ich habe dann einfach keinen Bock mehr.

Ich war doch gerade wieder in der aufsteigenden Phase. Dieser Zusammenbruch am Freitag hat scheinbar wieder alles zerstört. Ich bekomme immer noch Infusionen und wüßte jetzt nicht, wie ich nächste Woche 4 Stunden Arbeit schaffen sollte...
Meine Arme sehen aus, als würde ich mich in der Drogenszene herumtreiben. Ich drehe glaube ich durch...

Dann kommen noch so kleine Ärgernisse dazu. Mein Notebook ist heute zurückgekommen. Ich hatte es ja zum Reparieren eingeschickt. Nur kam es genauso zurück, wie ich es abgegeben hatte... Dieser tolle Betrieb meinte, daß die Firma das Gerät nicht dem Laden, wo ich es gekauft habe, zugestellt hat.
AAAAAAAAAH ! Das macht mich auch wahnsinnig. Seit 6 Wochen bin ich jetzt dabei, ein popeliges Notebook repariert zu bekommen.

Jetzt soll ich es an den Shop zurückschicken. Klar. Nur sind auf der Festplatte ein paar Dateien drauf, die ich gerne behalten würde. Ich schicke das einfach ohne da hin. Sollen sie doch machen was sie wollen.
Es ist doch eh alles egal. Es ist alles beschissen!!!

Kommentare

20:26 20.06.2007
Ich drück dich und wünsche dir gute Besserung!
Liebe Grüße
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:36 20.06.2007
Den gestrigen Tag muss man ganz schnell aus dem Leben streichen.
Ich wünsch dir weiterhin gute Besserung, und das heutige Tag besser werden wird...
LG
Knopf
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:28 20.06.2007
Ach man, ich versteh dich...
*malfestindenarmnimmt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:33 19.06.2007
Oh Mann, das hört sich alles nicht sehr berauschend an. Wenn ich könnte, würde ich dir ein Stück deiner Last abnehmen.
*Drück dich*
liebe Grüsse Anastazia
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:49 19.06.2007
Das wird schon wieder...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Jamie-Mo Offline

Mitglied seit: 17.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-06-19 17:43