Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Jamie-Mo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Jamie-Mo
2006-07-22 19:23
Wünsche?
Mir hat heute jemand im Chat erzählt, daß er so viele Wünsche hat, leider zu wenig Zeit und nicht das nötige Geld dafür besitzt. Das ist natürlich schade, wenn sich somit Wünsche gleich nach deren Entstehung verabschieden... Na gut, Zeit kann man sich nehmen. Das ist vielleicht eine Ausrede, um vom finanziellen Grund abzulenken. Das manche Wünsche einfach unerschwinglich sein müssen. Somit wird aus einem Wunsch ein Traum, der dann irgendwann wie eine Seifenblase zerplatzt...
Ich habe dann über Wünsche nachgedacht, die ich vielleicht haben könnte... Aber mir fallen nur welche ein, die unerfüllbar sind. Waren nur 3, die mir eingefallen sind. Der erste war natürlich, daß Lars wieder da ist. Dieser Wunsch ist so groß, daß der zweite fast darunter verschwindet, auch wenn für mich ja auch wichtig. So wäre ich natürlich gerne wieder gesund. Der dritte ist kindlich frech und stand bei mir immer schon unter den 3 Möglichkeiten, die mir eine Fee hätte ermöglichen sollen. Als Kind war ich so dreist und habe mir als dritten Wunsch noch mehr Wünsche ausgesucht...
Es heißt ja :"Nicht wer wenig hat, sondern wer viel wünscht, ist arm."(Senaca) Das beruhigt doch. Hatte schon ein seltsames Gefühl, weil mir keine Wünsche mehr eingefallen sind...

Jetzt regnet es. Wenn jeder Tropfen ein Wunsch wäre...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Jamie-Mo Offline

Mitglied seit: 17.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-22 19:23