Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Jamie-Mo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Jamie-Mo
2006-10-23 22:15
Vollgepumpt
Oder zugedröhnt. Durch das Tetrazepam habe ich nun kaum noch Schmerzen, dafür könnte ich aber den ganzen Tag nur schlafen. Zum Neurologen fahre ich ja nicht so gerne, da ich für die 20min beim Arzt satte 10std unterwegs sein muß, aber dem Termin sehne ich mittlerweile entgegen. Ich hoffe, daß der Arzt mir hilft. Am Mittwoch ist der Termin. Am Donnerstag will und muß ich wieder arbeiten. Das geht aber nur, wenn ich wach und ohne große Schmerzen bin. Da wirds doch irgendetwas geben, was das ermöglicht...

Heute habe ich mal wieder einen Brief erhalten. Auf dem Umschlag stand mit großen Buchstaben "Sie haben gewonnen..." Solche Briefe bekomme ich oft. Letztendlich ist das nur Verarschung. Wenn ich das alles, was ich angeblich gewonnen habe, auf meinem Konto hätte, müßte ich mir keine Gedanken darüber machen, wovon ich leben soll, wenn ich nicht mehr arbeiten kann.
Aber ich wäre ja nicht die einzige, der es so geht.

Kommentare

23:41 23.10.2006
da fällt mir ein: Wenn du einen Brief erhälts mit dem Aufdruck sie haben gewonnen, dann ist da meist auch ein Rückumschlag bei, diesen dann unfrankiert leer zurücksenden, der Empänger zahlt dann Porto und und du bist wirklich der Gewinner. Hast die Firma geschädigt und sei es nur 55 ct, scheint nicht viel, aber wenn man bedenkt was die Firmen an Porto ausgeben um neue Kunden zu werben so summiert sich das wenn alle ihren Rückumschlag unfrei zurück senden.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Jamie-Mo Offline

Mitglied seit: 17.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-23 22:15