Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Jamie-Mo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Jamie-Mo
2003-12-05 21:38
Verrückte Welt...
Hm,verstehe einfach nicht, was daran so toll sein soll, als Frau durch die Straßen zu pilgern, mit dem Wissen, daß der heutige "Feiertag" den Männern erlaubt, sie zu verhauen.Klingt seltsam, aber es ist wirklich so. Es ist Tradition, aber muß Tradition nicht auch ein bißchen mit der Zeit gehen??? Sogar so Mädels, wie ich, sind quasi dazu gezwungen, heute im Haus zu bleiben, wenn man es nicht unbedingt drauf anlegt... Es gibt ja Frauen , die finden das unheimlich spannend, durch die Straßen zu rennen, auf der Flucht zu sein. Adrenailn pur. Wahrscheinlich bin ich doch nur zu langweilig, oder zu vernünftig? Partybremse! Aber ich möchte mich morgen schon noch schmerzfrei auf einen Stuhl setzen können.

Zu vernünftig... Gestern wurde mir gesagt, daß ich einfach zu lieb sei und mir alles gefallen lasse.Klingt doch alles ziemlich laaaaangweilig. Wenn ich so überlege, stimmt das schon. Ich bin viel zu "leise". Immer noch. Kann zwar behaupten, daß das schon mal noch schlimmer war, aber ich bin ja noch nicht zufrieden. Ich muß viel mehr reden. Alles was mich beschäftigt, ärgert, aufregt, traurig macht,fröhlich stimmt,... muß man doch irgendwie in Worte fassen können. D.h. "man" kann das , aber "ich" nicht. Bin Gefangen in meiner eigenen Gedankenwelt und die Gefühle sind meine Fesseln.
Vielleicht kann ich mich irgendwann befreien.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Jamie-Mo Offline

Mitglied seit: 17.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-12-05 21:38