Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Jamie-Mo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Jamie-Mo
2003-11-18 09:31
Urlaub...
Tja, seid gestern habe ich Urlaub. Für die meisten wahrscheinlich die schönste Zeit des Jahres... Ich mag die freien Tage nicht. Denn es sind wirklich nur die Tage, die frei sind, während ich eingesperrt in meinem Sein dahinvegetiere. Je mehr Stunden ich für mich habe, umso bewegungsunfähiger,stumm und taub werde ich. Ich brauche keine Zeit für mich, was man ja immer von anderen gesagt bekommt, wenn man ihnen erzählt, daß man Urlaub hat. "Dann hast du ja endlich mal Zeit für dich..." Endlich mal... Dabei habe ich "endlich mal" fast täglich, wenn ich nach der Arbeit in meine Wohnung komme. Meine Gedanken sind mein Gefängnis. Ich brauche die Arbeit als mein Schutzschild, als meine "freien" Tage.
"Tu dir doch mal etwas Gutes..." Tue ich mir sonst nur etwas Schlechtes??? Ich habe heute mal versucht meinen Morgen anders zu gestalten, als sonst. Ich habe mich nicht meinem inneren "Zwang" hingegeben und Sport gemacht. Ich habe gefrühstückt, habe gelesen, Gitarre gespielt, mir eine Maske aufgelegt , habe eigentlich nichts produktives getan...
War das jetzt etwas Gutes? Oder doch etwas Schlechtes? Geht es mir jetzt besser, weil es etwas Gutes war? Gehts mir schlechter, weil es etwas Schlechtes war? Was ist schon gut und was ist schlecht? *kreisch*

Ich will eben keine Zeit für mich haben. Es gibt andere Sachen, die mir wichtiger sind...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Jamie-Mo Offline

Mitglied seit: 17.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-11-18 09:31